Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanny_2502 am 28.06.2007, 21:27 Uhr

Ich bin so traurig :(

Meine Mutter hatte gerade angerufen, meine ( Stief-) Omi liegt seit ein paar Tagen schon im Krankenhaus, heute kam die Nachricht, das sie Metastasen in den Knochen hat , sprich Krebs im Endstadium :(
Sie wird nicht mehr lange zum Leben haben :(

Bin so traurig!

 
4 Antworten:

Das finde ich sehr traurig...

Antwort von AyLe am 28.06.2007, 21:36 Uhr

aber, Tanny, hatte sie ein schönes Leben? Konnte sie es genießen? Hatte sie Freude und Freunde? Hat sie geliebt und wurde sie geliebt? Dann war jeder Tag ein ganzes Leben wert.

Es bleibt mir für sie und ihre Familie nur zu wünschen, dass sie nicht allzu sehr leiden muss....

Auf dass noch viele Tage die Sonne für sie aufgeht.

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AyLe

Antwort von Tanny_2502 am 28.06.2007, 21:42 Uhr

Ja, sie hat ihr Leben in vollen Zügen genossen. Ist sehr viel gereist.

Sie hat 5 Kinder großgezogen ( Sie ist 1926 geboren ). Ihr Mann ist im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben, sie hat alles allein gemeistert mit den Kindern. Ich bewundere sie sehr dafür!

Mein (Stief-) Vater hatte erzählt, das sie in sehr kurzer Zeit 20 Kilo verloren hat. Bei ihr wirken keine Schmerzmittel mehr und sie kriegt Morphium.
Ich hoffe, das sie nicht so lange leiden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AyLe

Antwort von AyLe am 28.06.2007, 21:46 Uhr

Ich werde jetzt mal lyrisch...

Mögen Engel sie auf ihren Schwingen alle Wege geleiten, auf dass sie den schweren Gang wie eine leichte Brise an einem Sonnentag erlebt.

Ich drücke Dich. Mir imponieren Frauen. Ich denke, wenn es irgendetwas gibt, was mir wirklich imponiert, dann Frauen....

Oh, Mensch, ich werde sentimental oder so...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AyLe

Antwort von Tanny_2502 am 28.06.2007, 21:48 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben!
Mir laufen schon wieder die Tränen!

Ich danke dir, für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.