Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 03.04.2005, 19:44 Uhr

Ich bin sehr traurig! ICH auch .........

Abend!
Vorweg: Ich bin nicht gläubig und nach den nich gerade wenigen Schicksalsschlägen, die ich einstecken musste, glaube ich auch nicht mehr an einen Gott.
Deshalb verurteile ich aber auch niemanden der glaubt, jedem das seine.
Ich finde, es wird etwas übertrieben, was die Berichterstattungen betrifft. Für mich ist ein Mensch gestorben, der ein erfülltes Leben hatte und nun hoffentlich in Frieden ruhen kann, mehr aber auch nicht.
Für mich, und das ist meine höchstpersönlich eigene Meinung, ist die Kirche schlichweg verlogen und von daher nimmt mich das nicht sonderlich mit.
Aber jeder der trauern möchte soll es tun, aber auch die verstehen, die es nicht tun und die ganze Aufmachung und Hysterie die teilweise betrieben wird, einfach nur nervend finden.
Leben und leben lassen, auch die Meinungen, die von der eigenen abweichen gelten lassen. Wär doch langweilig, wenn alle immer derselben Meinung wären... :o)
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.