Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.01.2015, 18:04 Uhr

ich bin für ne quote - männerquote - in erziehungsberufen!

die besten zwei friseure die ich je hatte, waren männer... ein türke, ein italiener, beide sowas von absolut NICHT schwul...
und ich denke, das geld wäre da - für das kinderpflegepersonal 8damit meine ich alle - pflegerinnen, erzieher, leiterinnen...) der staat bezuschusst jetzt ja auch schon jeden einzelnen platz mit hunderten, tausenden von EURs gar.... und wieviele EURS an steuern werden irgedwo vergraben für subventionsprogamme die kein mensch braucht, was wird den landwirten in den arsch geblasen, was unnötig ist, betriebe zur grundversorgung sind großteils privatisiert und bekommen dennoch geschenke vom staat... es hat nur eben keiner interesse daran, da an der quanti- und qualität zu arbeiten, da es ja keine "wichtige" (vermeintlich...) aufgabe ist.
wäre alles also eine frage der verteilung, interessen, lobbyarbeit macht für das pädagogische personal ja kaum einer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.