Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 25.12.2005, 20:59 Uhrzurück

ich auch!

Hallo!

Bis jetzt war alles ganz angenehm.
Der Heilig Abend (wird immer bei TAnte mit singen, Fondue, Wein und natürlich Geschenke, verbracht).
Die Geschenke waren reichlich, aber im Rahmen. Helena hat den Überblick nicht verloren und schwelgt mit Baby ChouChou, Affenalarm, Karotti, Buch, Fahrrad und Mini-Hasen.
Sind bis nachmittag im Schlafanzug rumgelaufen bzw. gelegen, waren dann kurz spazieren.
Morgen abend gehts zu Papa (meiner), da gibts dann lecker Ente!!!
Habe beschlossen, dieses Jahr nicht groß zu putzen (kommt ja eh keiner) darum waren Freitag und Samstag sehr relaxt.
Ach ja, mein Christkind war auch brav *ggg*

LG und noch schöne Feiertage aus München
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten