Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 26.12.2005, 13:58 Uhr

@jovi66

Hallo Johanna!

Doch, kim a aus Minga!!!
Hab aber in letzter Zeit bestimmt 2-3 was gepostet.
Komme irgendwie nicht mehr so dazu.
Im Sommer war Streß, weil Hochzeit und Helenas Papa war ab April arbeitstechnisch in Frankfurt. Also hab ich das meiste allein gemacht. Die Süße war auch kein Engel, im Gegenteil, und nu ist sie seit September im Kiga und ich bin seit Dezember wieder im Kiga (zum Arbeiten) und Männe ist Gottseidank ab Januar wieder in München.
Dieses Jahr war seeeeeehr stressig, aber nicht unbedingt schlecht.
Wir hoffen, das 06 ruhiger und noch erfolgreicher wird.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.