Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.01.2016, 18:11 Uhr

ISTANBUL - Selbstmordanschlag in deutscher Touristengruppe

na ja- aber Anschläge gibt es doch im Moment überall- zumindest in großen Städten mit vielen Menschen.

Ich war in Amerika und fasziniert von den Landschaften die dieses Land hat die größe und weite einfach unfassbar und die Hilfsbereitschaft von Amerikanern ist super - da könnten so manche von uns was lernen.

Ich gehe mit meinem Mann im April für 5 Tage nach Istanbul - da war er so oft geschäftlich und findet es super. Istanbul ist eine offene westlich orientierte Stadt - er sagt so viele Homosexuelle wie dort hat er noch selten auf einmal in unseren Städten auf der Straße gesehen.

Geht denn von Euch auch keiner mehr nach Paris - Berlin - Brüssel - Köln - Stuttgart - Hamburg??? Überall passiert doch was warum soll man sich denn alles verderben???

wir werden nicht gehen wenn uns die Empfehlung gegeben wird diese Stadt zu meiden kurz vor unserem Abflug - aber ansonsten freue ich mich auf die 5 Tage alleine mit meinem Mann mal ohne Kinder.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.