Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.01.2016, 17:09 Uhr

Also fällt dieses Land als Urlaubsland auch aus....

für mich jedenfalls.
Ich wäre sehr gern mal wieder in die Türkei gereist, wir hatten 2000 (glaub ich?) einen tollen Urlaub dort. Es war wundervoll, tolle Ausflüge, nette Menschen.
Aber auf den Märkten als blonde Frau durchaus auch in Schwierigkeiten.... zumindest wurde man immer angestarrt. Da war mir schon unwohl.

Tunesien waren wir danach. Da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin. Das war noch wesentlich schlimmer.... das Land ist toll, sehenswert, interessant, tolle Kulturstätten, Künstlerstädte etc.
Aber was wir da so erlebt haben, diese Aufdringlichkeit, diese Arroganz wenn man "nein" sagte, man kannte kein "nein" hatte ich den Eindruck. Ständig diese angefasst werden, rein in den Laden, am Arm gepackt usw. Furchtbar.

Ebenso in Ägypten, da ist es auch wunderschön, herrlich zum Tauchen. Mehr aber auch nicht mehr für mich. Der eine Ausflug außerhalb des Hotels zu Fuß war mir so zuwider... ebenso das Erlebnis am Flughafen.
Für mich also auch nichts mehr, dieses Land ist für mich (leider) auch gestrichen.

Es schockiert mich zu tiefst, was gerade überall auf der Welt so abläuft... ich fürchte schon langsam, wir sind einem größeren Krieg näher als wir denken.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.