Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 08.03.2023, 8:20 Uhr

Hunger in Afrika

Dass man überhaupt noch nachdenken muss wie man Hunger in Afrika bekämpfen könnte... natürlich Waffen schicken, damit sie sich gegen den Hunger wehren können!
Mal Nestle fragen ob sie vielleicht etwas mehr Wasser freigeben können? Oder Monsanto um mehr Samen bitten, vielleicht mal etwas Abwechslungsreichere und für Afrika produziert? Vielleicht die Bodenschätze im Land lassen, damit sie von Afrikanern verkauft werden können?
Oder die Kinder noch mehr malochen lassen, oder an der Waffe ausbilden?
Früher bekamen übrigens in jedem Land die Mütter viele Kinder! (mein Vater hat 5 Geschwister, meine Mutter 4, mein Mann 6...)
Aber vielleicht sollten wir Bill Gates mehr aufmerksamkeit schenken und nochmal einen Plan gestalten wie wir die Afrikaner reduzueren können, damit sie keinen Hunger mehr haben müssen... ne positive Weltbevölkerungsreduktion oder so... gut dass wir schon wissen, wer als erstes dran sein sollte!
Warum nehmen wir sie nicht in Deutschland auf? Oder schicken sie in die Ukraine?
Sterilisationsteams?
Auf jeden Fall, sollten sich Afrikaner nicht um sich selbst kümmern dürfen, Kolonien sind ihr einziger Anker ohne diese sie niemals überleben würden... ach schaut, da komm ich selber drauf, einfach entkoloniealisieren!

Mal im Ernst, wie lange bestehen die Probleme denn schon? Glaubt ihr nicht, dass wenn man wirklich wollen würde, keiner auf dieser Erde Hunger haben müsste? Aber dafür müssten Eliten ihre Plätze aufgeben und sich gegen ihr eigenen Reichtum entscheiden, zum Wohle der Afrikanischen Bevölkerung! Das passiert aber nicht! Glaubt ihr nur weil hi und da mal ne Schule gebaut wird, sind derer Problem besser?
Meine Meinung: lasst Afrika den Afrikanern und ihr werdet sehen, das ist der reichste Kontinent dieser Erde, wir würden abkacken gegen sie! Wo dann wohl auch das Problem liegen müsste...
Und noch eins: wer gibt anderen das Recht über eine Reduktion von Menschen nachzudenken? Jeder der das tut sollte erst seine eigenen Kinder opfern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.