Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.02.2012, 22:26 Uhr

huhu mal ein zwischenbeircht

emma-sophie stand schon lange auf der liste ganz oben, waren aber 2011 zwei der beliebtesten namen. daher: erst mal beiseite geschoben.
eine selma (!) kenne ich tatsächlich schon.

malin find ich noch gut, milla ist auch im rennen. lotta hab ich oben gelesen und finde ihn TOLL! viola möglicherweise?

nach wie vor spukt mir yara im kopfe herum, da hatte ich eine im kindergarten als ICH noch spuckiklein war, die war dann bis zur dritten oder vierten klasse eine gute freundin von mir. hab aber sonst keinen kontakt mehr zu ihr. mir gefällt einfach der name.

yara rebekkah find ich schön, mein mann hat veto gg rebekkah eingelegt.
yara sophie vielleicht?

lilith finde ich wunderschön, allerdings haben wir schon eine lilijana (rufname lili) als enge freundin meines sohnes. ebenso mathilda. wobei ich matilda (ohne h) als schreibweise bevorzugen würde, aber da hat eine forumsbekannte vor kurzem erst eine geboren, möchte nicht den anschein machen zu klauen.... wobei matilda schon lange auf meiner möglich liste stand.

wir haben einen ganz langweilig kurzen, deutschen nachnamen. (5 buchstaben)

also könnte ich beim vornamen durchaus noch zulangen.

und falls es ein junge würde (gott bewahre! ich spring vom dach nachdem ich drei geschirrspülertabs gegessen habe!!! nicht NOCH so ein feger...) wüsste ich sogar schon nen namen.

als ich mit sohn 1 schwanger war sollte er - als mädchen - eine stella werden. irgendwie kann ich mir den namen gerade aber garnicht vorstellen für das jetztige kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.