Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 01.02.2006, 12:52 Uhrzurück

Hmmm... jaja, das ist ja auch klar, nur...

... was ist jetzt, wenn die Tiere im Eis stecken? Ich habe da null Ahnung, ob sie das überleben oder nicht. An sich dachte ich immer, daß Fische in irgendeiner Form in Bewegung bleiben müßten, weil sonst die Sache mit den Kiemen nicht funktioniert o.ä., da hat Sirosa in der Sache wohl recht.

Wenn es aber so sein sollte, daß die Tiere IM Eis nicht überleben können, dann ist die Lösung mit dem "Winterquartier Aquarium" doch nicht schlecht, oder? ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten