Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 05.11.2012, 13:18 Uhr

Hm, okay...

Ich bin gerade etwas erstaunt, dass es scheinbar so schrecklich ist, auf Hochzeiten Spiele zu spielen...
Nun denn, in der Familie meines Mannes wird gerne so gefeiert, und ich finde diese Art zu feiern sehr schön.
In meiner Familie habe ich bisher nur zwei Hochzeiten erlebt. Bei der einen war ich sechs und Blumenkind, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Bei der anderen war ich erwachsen, und mein Damals-noch-nicht-Mann und ich wussten genau, dass wir unsere Hochzeit so definitiv nicht feiern wollen.

Zu Kochlöffel und Schraubenzieher kann ich nur sagen, dass es sich hier um eine Klischeebedienung handelt, über die das Brautpaar mit Sicherheit lachen wird. So ist das bei diesem Spiel ja wohl auch gemeint. Die beiden sind sehr gleichberechtigt, wahrscheinlich ist sie sogar ein bisschen gleichberechtigter... *g* Meinetwegen kann der Kochlöffel auch ihn symbolisieren und der Schraubenzieher sie.

Aktionen, wie sie shinead beschrieben hat, kenne ich auch, finde ich genauso schön und plane ich in dieser Richtung auch noch eines.

@ Ralph: Danke für Deine Vorschläge, das eine oder andere werde ich wohl umsetzen.

@ Saarmama: Auch eine nette Idee. Mal schauen. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.