Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 27.02.2012, 15:49 Uhr

hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

da habe ich mit dem Rauchen aufgehört, und gleichzeitig aber auch 20 Kilo zugenommen.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe das Auto stehen lassen, und bin zu Fuss oder mit dem Bus gefahren.
Ich habe die Treppen genommen, anstatt den Lift. Und Trotzdem sind es 20 Kilo mehr.

Wie bekomme ich das am Besten wieder runter???

Habe ich unbewußt gegessen?????

Oh mein Gott..bei meiner Größe von 162, sehen 100 Kilo nicht so toll aus.

Was mach ich denn nun um wenigstens 10 Kilo schnell zu verlieren?? Wenigstens erstmal 10 damit ich mich wieder wohl fühle.
Kann mir jemand Tipps geben?
Ich stehe eigentlich immer unter Zeitdruck, und somit muss auch das Essen usw schnell gehen.
Weight Watchers usw ist für mich gar nichts.

LG Jessi

 
8 Antworten:

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von schnuffel35 am 27.02.2012, 16:07 Uhr

mit Weight Watchers funktioniert es aber. Habe 12 kg abgenommen.
Und 10 kg "schnell" zu verlieren geht gar nicht.
Mach FDH oder abends keine Kohlenhydrate mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von Birgit67 am 27.02.2012, 16:07 Uhr

vielleicht liegt es an der hektik dass Du nichts abnimmst???

Und es stimmt - wenn man mit rauchen aufhört fängt man unbewusst an was zu essen damit die Hände noch genauso beschäftigt sind wie davor.

Was kannst du machen: Auf Deine Ernährung achten - es gibt auch viele schnelle Gerichte die Gesund sind - auf Fertigprodukte verzichten- Abends viel Obst anstelle von Süssi evtl. auch den Alkohol weglassen und versuchen so oft wie möglich Dich zu bewegen und wenn es täglich nur 30 Min. sind.

Keine Kalorienreduzierten Lebensmittel benutzen ruhig die normal Fetthaltigen dafür aber gezielter essen.

Worauf viele schwören: Tagsüber ganz normal essen und Abends ohne Kohlenhydrate d.h. das Fleisch nur mit Salat ohne Nudeln und Co.

Es gibt auch in der Zwischenzeit viele Bäckereien mit dem guten Abend Brot - das auf Eiweisbasis gebacken wurde und keine Kohlenhydrate enthält und dadurch ruhg auch zu einer Gemüsepfanne gegessen werden kann.

Bewegung ist nicht gleich Bewegung - eine konstante gleichmäßige Bewegung wo man darauf achtet dass der PUls nicht so hoch kommt ist um einiges effektiver als die kurzen Strecken schnell und mit hohenm Puls zu schaffen.

Gruß Birgit die auch zu viel auf den Rippen hat aber Zwecks div. Knochenprobleme angefangen vom Handgelenk über Knie zum Rücken etwas pausieren muss - leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von Fredda am 27.02.2012, 16:08 Uhr

Dann iss trotz Zeitdruck sehr, sehr langsam, jeden Bissen 30x kauen, den Teller schön zurechtmachen, dann geht schon gar nicht so viel rein wie wenn du stopfst, und du isst bewusster und es macht satter.

Außerdem VIEL Wasser trinken, allermindestens 6 große Gläser am Tag, bei Streß das Doppelte.

Was wäre denn was für dich? Immerhin ist das ein gesundheitsgefährdendes Gewicht (BMI 38) und da solltest du schon Zeit und Energie investieren, um es zu senken (nicht nur um 10 kg). Nicht nur wegen des Aussehens.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von schnuffel35 am 27.02.2012, 16:16 Uhr

Ich finde diesen BMI mehr als fraglich. JA meiner ist auch zu hoch aber wenn ich nach meinem BMI gehen würde, dann hätt ich gar nichts mehr auf der Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von Mamavon2süssen am 27.02.2012, 16:16 Uhr

es sollen natürlich noch mehr kilos runter, aber es hat mich echt geschockt das ich mit dem Rauchstop gleich 20 Kilo mehr habe.

Ich habe schon einmal 40 Kilo abgenommen. Seit meiner 2ten Geburt aber habe ich die 10 Kilo von der letzten Schwangerschaft noch immer drauf. Also kann man sagen habe ich gut 30 Kilo schon abgenommen, aber nun tut sich nichts mehr.

Abgenommen habe ich die 40 Kilo von Mai 2006 bis Januar 2007. Dann war ein Stillstand.
September 2007 hatte ich dann die Bauchdeckenstraffung und zu Früh im September 2008 kam meine Kleine auf die Welt.

Was währe was für mich?? Lesen...aber da komme ich nicht immer zu.
Abends im Bett lese ich 5 min und dann fallen mir die Augen zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von coryta am 27.02.2012, 17:28 Uhr

Hallo,
um herauszubekommen, wo die Schwachstellen sind, solltest du mal Buch über dein Ernährung führen. Also, alles (wirklich alles, jeden Bonbon, jedes Kaugummi etc.) aufschreiben. Mal eine Woche lang.
Dann schaust du Dir an was du gegessen hast.
Und vor dem Essen überlegen, hab ich wirklich Hunger? vielleicht erstmal ein Glas Wasser trinken und nochmal warten. Wenn du dann Hunger hast, dann auch etwas essen. Das funktioniert nicht bei Kohldampf, weil man da sonst noch mehr essen würde :-)

Grüsse von einer die immer tolle Tipps geben kann, aber auch zuviel (vielzuviel) auf den Rippen hat *seufz
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von kikipt am 27.02.2012, 17:45 Uhr

http://fddb.info/

hier kannst du alles notieren (gibts auch als app) und das rechnet dir alles aus. vielleicht fuer einige zeit sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hir ist mehr los deswegen pose ich auch hier mal

Antwort von Patti1977 am 27.02.2012, 19:18 Uhr

weight watchers dauert mit aufschreiben online keine 10 minuten am tag. ein bis zwei tage etwas zeit investiert und dann geht das locker nebenbei. man muss ja nicht zu den treffen gehen. probier einfach die kostenlose online-woche aus. es geht wirklcih gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.