Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 07.01.2015, 11:57 Uhr

Hilfe für unseren Ur/Opa. Wo und Wie? Ideen?

Hallo

Dieser Post könnte von mir sein.Ich erlebe das gerade mit meiner Mutter.Ich bin schon ehrlich etwas verzweifelt.Mein Vater ist vor 4 Jahren an einem Schlaganfall verstorben.Meine Mutter hat daraufhin das gemeinsame Haus verkauft und ist in die Stadt gezogen,in der eine meiner Schwestern wohnt.In eine kleine,gemütliche Wohnung mit einem kleinen Gärtchen hinten dran.Sie fühlt sich dort auch wirklich wohl,allerdings ist sie sehr einsam.Sie hat so kaum Freunde und findet dort einfach keinen Anschluß.Meine Schwester kann natürlich auch nicht ständig dort sein.Sie hat 6 Kinder und geht arbeiten.Meine anderen Geschwister und wir wohnen alle ganz woanders.Ich telefoniere zwar täglich mit Ihr,merke aber,wie sie immer depressiver wird.Sie verreist durchaus hin und wieder,und kommt uns auch gerne besuchen,aber körperlich kann sie das langsam nicht mehr.Ach Mensch.Mir fehlen Lösungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.