Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.02.2015, 7:01 Uhr

Hilfe! Ausschlag, blaue Finger, geschwollene Füße....

Sorry Flocke,

Du weißt ich mag Dich......aber es gibt Tage da lese ich Deine Postings und überlege ob Dir eigentlich noch zu helfen ist ?????
Du schreibst ihr habt alle Grippe und bist aber in der Pampa bei der Mutter ??
(Renter war da nicht was mit Plegebedürftigkeit und unsauberes Haus ?
Der letzte Ort wo ich mich mit meinen Kindern krank aufhalten wollte, zumal die Gefahr der Ansteckung an die Alten ja auch arg ist)
DU hast die Grippe und hilfst beim Umzug ?
Ich hatte 2013 die echte Grippe und glaub mal der Weg vom Bett zum Sofa war zu weit......du hast wohl einen grippalen Infekt und auch der reicht um solche Unternehmungen wie WE in unzureichenden Haushalten und Umzügen abzusagen, zumal die Kids ja auch krank sind.

UND jetzt das Ärgste die Tochter hat Symptome die hätte direkt abklären lassen und nach Leewjas Posting gleich dreimal, wobei ich niemand bin der sich schnell panisch machen lässt!!!

Ich glaub Dir ja das Du in dem Fall jetzt schlafen gehen magst, aber bitte was kann Deine Tochter dafür das DU niemals nicht NEIN sagen kannst ?
Ich hoffe Du hast das jetzt nicht wirklich an Deiner Tochter ausprobiert, sondern hast Dich aufgemacht und das abklären lassen.


Da Du ja wirklich immer eingespannt bist wäre mein ernstgemeinter Vorschlag ein Bildungsurlaub : Lerne endlich Nein zu sagen......Wie wahre ich meine eigenen Grenzen.......und Prioritäten setzen !!!!


Butterflocke ich weiß das gerade wir Frauen viele doppelte Belastungen haben auch bezgl. der Eltern und Pflege und Fürsorge.....aber Du bist wirklich immer immer wenn ich Dich lese noch ein bisschen mehr drüber.

Den Kids gute Besserung und das Deine Tochter heute wieder beschwerdefrei ist. Dir auch gute Besserung.....Tee, Hühnersuppe, Sofa gemeinsam mit den Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.