Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.02.2015, 15:22 Uhr

Also, dann nochmal Rückmeldung von mir....

Nun weiß ich wieder, warum ich in der Stadt wohnen bleiben will. Um jeden Preis....

Ich war gestern natürlich noch im Krankenhaus. Das nächstgelegene hat mich (telefonisch) abgewiesen, da man keine 10-Jährigen behandeln würde. Ich solle mich an die nächste Kinderklinik wenden. Und diese ist 40 km entfernt. Nagut, also fuhr ich dort hin und musste leider auch noch sehr lange warten. Meine Tochter musste ich tragen. Die Füße waren so geschwollen, dass sie nicht in ihre Schuhe kam - Schmerzen hatte sie natürlich auch.

Die sehr liebe Ärztin stelle dann eine Virusinfektion fest, keine Allergie
Blut wurde nicht abgenommen, aber angeblich sei es wohl der Virus, den die ganze Familie hat/hatte und der sich bei ihr nur anders äußert. Nunja, auf dieses Urteil muss ich wohl vertrauen. Lymphknoten beidseitig geschwollen usw...(auf dem Befund steht noch einigens...).
Sie bekam dann Cetirizin im Kh (und auch für zu Hause). Wenn es nicht besser wird, muss ich nochmal rein. Dann bekommt sie Cortison, aber stationär.

Heute ist die Situation ein wenig besser. Die Rötungen im Gesicht und an den Armen sind fast verschwunden, aber die Füße sehen noch nicht wirklich gut aus und sind auch noch geschwollen.
Sie hat auch noch Husten und ich bin nun dennoch unsicher, ob ich nochmal Fluimucil geben soll. Nicht dass es doch eine allergische Reaktion war....
Die Ärztin verneint dies zwar, aber Cetirizin bekam ich ja dennoch...
Ich warte nun erstmal ab, was sich heute noch tut....

@Zzina
Es ist nicht immer so leicht, sich einfach auszuklinken. Um darüber zu urteilen, müsste man die Umstände etwas genauer kennen.
Mann und Kinder waren zumindest gut aufgehoben...., ältere Personen waren auch nicht in Gefahr..., die Wohnsituation war/ist aufgrhund einiger Veränderungen besser als zu Hause. Insofern alles in Ordnung, bis auf die Belastung, die ich mir selbst zugemutet habe..., aber naja....siehe oben.
Danke auf jeden Fall für Deine Besserungswünsche.

Danke an Euch alle!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.