Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 05.04.2015, 16:42 Uhr

Hier schon

Ich weiß, dass mein Mann und meine Tochter es würdigen, auch wenn es nicht explizit in Worten ausgedrückt wird, zumindest oft nicht.

Osterdeko in dem Sinn mach ich auch nicht viel, eher frühlingshaft, dass ich dann frische Blumen hinstelle, vor allem im Moment ja Tulpen, da hat mein Mann gesagt, das er das schön findet, weil man sieht, dass der Frühling jetzt richtig kommt. Und mit dem Töchterchen habe ich Blümchen unter meine Cloche gestellt und da hat sie mir geholfen mit Moos den Topf aufzuhübschen, das fand sie auch schön.

Dann habe ich noch so ein großes verschnörkeltes graues Ei, das steht bei uns aber das ganze Jahr über irgendwo, weil ich es nicht unbedingt nur österlich finde, und dieses Jahr genau 1 Porzellanhase, sonst nichts.

Und wenn es keiner bemerken oder was sagen würde, würde ich es eben nur für mich schön machen, weil ich es gemütlich finde, wenn man drinnen eben auch ein bisschen die Stimmung der jeweiligen Jahreszeit aufnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.