Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.11.2012, 21:29 Uhr

helft mir mal kurz - Sitzplatzreservierung Bahn

Ich fahre oft und vor allem lange Strecken so ab 4 Stunden. Ohne Reservierung fahre ich extrem ungern und bemitleide die Leute, die sich Reservierung mit schwerem Gepäck einen Weg durch die Gänge bahnen.
Du kannst dich natürlich woanders hinsetzen, wenn dir der Platz nicht gefällt, hast aber keinen Anspruch auf einen Ersatz-Sitz.
Gar nicht mag ich die kleinen 6er-Abteile und versuche immer Großraum zu erwischen. Wenn ich privat und ohne Kinder fahre, sitze ich lieber im Ruhebereich. Mit Kindern geht das natürlich gar nicht. Für den Job auch nicht, weil ich dann ganz froh bin, mal ein kurzes Telefonat führen zu können.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.