Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 23.11.2006, 12:33 Uhr

Heidi Klum & Seal

Hi,

da kann ich mich nur anschließen, denn jedes Kind sollte Namen haben, die auch etwas für die Eltern bedeuten. Es gibt einfach viel zu viele Modenamen, die dann auch so überhaupt keinen Bezug zu der Familie haben - mein liebstes Beispiel sind die ganzen Kevins nach "Kevin allein zuhause"... Ich persönlich finde das schrecklich für die Kinder (auch, wenn hier jetzt einige aufschreien werden, weil sie ihr Kind so genannt haben :-) ).

Bei meinem Kleinen habe ich sehr lange überlegt, ob er seinen zweiten Namen auch wirklich so bekommen soll, weil dieser Name leider heute ein Modename geworden ist... Dennoch habe ich diesen Namen dann doch geben wollen, weil mir mein Opa, der so hieß, einfach sehr viel bedeutet! Jetzt heißt mein Schätzchen halt mit zweitem Namen Paul und der Uropa wäre sicherlich, wenn er denn noch leben würde, sehr stolz darauf. Meine Oma zumindest war sehr gerührt als sie davon erfuhr.

Da kann man sich doch denken, dass auch die Kinder von Heidi und Seal einen ganz besonderen Draht zu ihrer Familie haben werden, denn wir haben nicht nur genetische sondern auch ethische Wurzeln...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.