Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 23.11.2006, 12:42 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich mir auch

so meine Gedanken gemacht habe, mit den Namen, auch weil viele gewettert haben. Aber selbst beim 2. Kind haben wir wieder einen "außerirdischen" Namen gewählt, denn ich kann ja nicht ein Kind Sean nennen und das 2. Kind Paul oder so. Und sollten meine Kinder eine künstlerische Ader entwickeln, brauchen sie sich nie Gedanken um einen Künstlernamen machen. Außerdem finde ich es irgendwie schon langweilig, dass alle Kinder gleiche Namen haben, ich seh das schon in der Kindergartengruppe.
Da könnte man meinen, die Eltern haben sich keine Gedanken gemacht, die heißen ja alle gleich. Selbst wenn man die Omas und Opas mit ihren Namen einbezieht, weil es gerade mal Mode ist, aber alles in Grenzen, aber mein Kind wollte ich nun nicht gerade Siegfried nennen, dann schon lieber "außerirdisch" und allen Leuten erklären, wieso den Namen, allweildieweil die Freundin und es gibt einen supertollen Schauspieler Namens Sean Connery und der sieht heute noch gut aus, vielleicht tut es mein Kind irgendwann auch ( ; ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.