Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matuffli1976 am 22.01.2013, 17:23 Uhr

Hat schon einmal jemand ein Trauma aufgearbeitet ???

vielleicht lässt sich manches auch einfach nicht "aufarbeiten"... ich habe lange überlegt, wie ich aufarbeiten kann, dass ich in der ssw 24+2 ein 430g frühchen entbunden hab, das einige zeit dem tod näher war als dem leben....- ich weiß es bis heute nicht (hatten heute U9) alle reden von wunder und wie toll sie sich macht - ja, zweifellos aber mein trauma lässt sich dadurch nicht aufarbeiten. ein paar wunden heilt die zeit, andere werden kleiner, wenn man mit gleichgesinnten spricht und feststellt, dass andere auch ähnliche probleme haben, einige wunden verdränge ich und manche beschwör ich regelrecht wieder rauf, um mir immer wieder mal bewusst werden zu lassen, dass ich dankbar über vieles bin, was für andere selbstverständlich ist. zumindest habe ich seit dieser zeit andere prioritäten und dafür bin ich eigentlich dankbar.

ich weiß nicht, ob ich dir damit irgendwie weiter helfen konnte - ich hoffe, zumindest ein kleines bisschen.

lg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.