Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 17.02.2006, 10:04 Uhrzurück

Hat jemand Akte 06 gesehen?

Da ging es um diesen Fall

Lebenslange Haft für Maik S.!
Maik S. der Mörder der 16-Jährigen Schülerin Carolin muss für den Rest seines Lebens in das Gefängnis, so urteilte heute das Landgericht in Rostock. Zudem ordnete das Landgericht eine anschließende Sicherheitsverwahrung für Maik S. an - dies wurde auf die besondere Schwere der Schuld und Tat für angemessen befunden. Die Entscheidung des Landgerichts folgte mit dem Urteil den von der Staatsanwaltschaft vorgelegten Antrag und der Nebenklage an Maik S. Die Verteidigung von Maik. S. hatte eine objektive Beurteilung des Falls gefordert und auf einen konkreten Strafantrag gegen den Mandaten verzichtet. Der Täter Maik S. hat laut Anklage am 15. Juli 2005 das Mädchen das aus dem Ostseebad Graal-Müritz stammte, in einem Wald überfallen, vergewaltigt und dann danach auf brutale Weise ermordet.

man bedenke!!!!
Er saß wegen Vergewaltigung im Gefängnis,hat dort wieder einen Mithäftling vergewaltigt! Die Sozialprognose vom zuständigen Gutachter sagte ganz klar aus das er es wieder machen würde,es wäre eine Frage der Zeit!
7 Tage nach Haftentlassung beging er diese og.schreckliche Tat.Erst mußte es soweit kommen,erst mußte jemand sterben.
Die zuständige Staatsanwältin die ihn aufgrund der schlechten Prognose trotzdem frei lies gibt keinen Kommentar.

Jetzt frage ich euch,euch alle die Milde für solche Killermaschinen walten lassen wollen...warum passiert sowas?Ihr tut doch immer so hochstudiert und kommt mit Beiträgen das mir die Ohren wackeln...

Nun beschreibt mir mal in deutscher verständlichen Sprache ohne Beleidigungen!!! warum man sowas nicht weg sperrt bis sie sterben.Warum werden sie auf unschuldige Menschen losgelassen?
In der Nachbarschaft wußte keiner vom Vorleben des Killers,selbst die dortige Polizei wußte nix davon.Ich versteh die Welt nicht mehr...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten