Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.12.2012, 19:57 Uhr

Hat geholfen

bin heut von der arbeit heim, direkt rotwein aufgemacht und christbaum geschmückt. hab ihn mir beim schmücken gleich schön gesoffen!
muss den pegel nur ab jetzt bis zum 27. halten! dann ist weihnachten gerettet!!!
kann ich mir gleich noch das wetter schön saufen!
sonne und 20 grad! zu HEILIG ABEND, das macht mich depressiv!

aber sonst hab ich keine probleme, ehrlich nicht :)
naja, mein gewicht vielleicht. aber dazu mehr NACH weihnachten

in diesem sinne euch allen (naja, fast allen. stella wünsch ich einen richtigen ehekrach unterm PERFEKTEN christbaum), ein besinnliches fest!

 
12 Antworten:

Re: Hat geholfen

Antwort von SchwesterRabiata am 23.12.2012, 20:07 Uhr

Hättest ja ruhig mal teilen können Dein Besäufnis :-) Ist Dein Baum denn schön oder ist der schön gesoffen? Gibt es dazu auch sachliche Meinungen von Menschen, die Du nicht mit besoffenem Blick zum Verstummen bringst?...
Ansonsten könntest Du Dich vor den Gefrierschrank setzen mit Handschuhen, innen eine Lichterkette befestigen und alles Essbare raus (dann hättest Du noch mehr Grund nach Weihnachten über die Figur zu stöhnen!) und stattdessen weihnachtsbaum rein und fröhlich singend mit Glühwein "O Tannenbaum" ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat geholfen

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 20:11 Uhr

redest du von einem gefrierschrank, oder einer gefrierkammer?
weißte, wenn ichs gern frühlingshaft wollen tät zu weihnachten, wäre ich weggeflogen!
aber wir hatten hier mal richtig SCHNEE, voll viel! und jetzt ist es wie märz KOTZ!
naja, im märz ist dann dafür wie weihnachten. man sollte das ganze verschieben, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat geholfen

Antwort von SchwesterRabiata am 23.12.2012, 20:16 Uhr

Hmm, also Gefrierschrank könnte reichen, je nach Größe;-) also unserer ist einen Kopf größer als ich (okay, DAS ist nicht so schwer;-)). Und er ist aktuell sogar abgetaut... also eigentlich wärs glatt einen versuch wert *grübel*.
Ohja, ich habe neidvoll Deine Schneebilder gesehen... immerhin nun trifft es nicht nur uns arme Niederrheiner (Schneearm). Im Januar schneits dann irgendwann und dann heißt es gleich wieder "Jahrhundertwinter" ;-)... also eigentlich haben wir ja nur noch Jahrhundertwetter, eins toppt das nächste "jahrhundertkacksommer" derweil fast jahr für Jahr, Jahrhundertfrostwinter, auch schon mehrfach in diesem Jahrhundert da gewesen, ab und an dann positiv "JahrhundertSCHÖNsommer".... Und jahrhundertweltuntergänge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat geholfen

Antwort von HSVMarie am 23.12.2012, 20:27 Uhr

Na hab ich doch gesagt...hilft fast immer :-D

Das Gewicht kannst du dir dann auch noch schön saufen...achnee...dann stehst du auf der Waage und siehst das Gewicht ja doppelt!

Einfach das Fenster der Waage überkleben, mit der Zahl 50...dann wiegst du immer nur 50 kg...das ist doch was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil!

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 20:41 Uhr

so mach ichs!
muss nur noch jemand größe 34/36 auf meine ganzen großraumzelt-klamotten nähen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil!

Antwort von SchwesterRabiata am 23.12.2012, 21:04 Uhr

und nicht zu vergessen, überall solche Verzerrungsspiegel anbringen, die einen schlank aussehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil!

Antwort von Sakra am 23.12.2012, 21:07 Uhr

jaja, erst saufen und dann denken du bist fett!

ich sauf auch, aber ich weiss es ;-))

ich hätte gerne ein bild vom christbaum und dann reden (saufen) wir weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil!

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 21:07 Uhr

ein aufwand.....ich häng alle spiegel ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil!

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 21:08 Uhr

boah das mit dem bild...mach ich, aber vom handy aus. das dauert jetzt! ich hab schließlich rotwein intus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geil!

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 21:20 Uhr

.hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat den ein Alien ausgekotzt?

Antwort von like am 23.12.2012, 22:56 Uhr

das war bös...


Ich räche Stella hiermit


Jetzt sitz ich hier und krieg mich nimmer.

Wunderschöne Weihnachten dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von like am 24.12.2012, 10:47 Uhr

war gestern in doofer Laune. Beim schönen Weihnachten bleibt's natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.