Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 19.10.2015, 14:27 Uhr

Handlungsweise Österreichs kurz soeben in der ARD erklärt...

Das kann sein ja....bestreite ich nicht.

mehrere sind bei uns ca. 50 Leute.....ein paar junge Burschen die sich alleine durchschlagen und Familien.
Natürlich habt ihr in Deutschland die grössere Kacke am Dampfen das bestreitet ja auch niemand.

Ich KANN nur nicht mehr tun als das was ich schon tue....sprich den jungen Männern zu sagen sie sollen sich anständig verhalten, dass es lange dauern wird bis sie arbeiten dürfen und integriert sind. Wenn sie sich integrieren möchten, müssen sie Deutsch lernen und unsere Sitten und Regeln beachten.

Jedoch gibt es immer wieder Aufwiegler und Möchtegern Chefs in den Gruppen und bei uns sind auch sehr kritische Situationen manchmal die es zu entschärfen gilt. Allerdings muss man das abfangen noch bevor es zu Schlimmerem sprich einer Schlägerei kommt. Ich beobachte die Menschen genau...wenn an der Essensausgabe schon einer oder zwei stehen die anderen dumm anreden dann werden sie separiert und bekommen später ihr Essen. Das Problem ist, zwei fangen an und bei ihnen ist das so drinnen dass dann geholfen wird, sprich mit draufgehauen wird, es entsteht dann wirklich eine Massenschlägerei.
Das Problem ist nun, dass man da wirklich den Punkt erwischen muss an dem es kritisch wird. Man erkennt es am Tonfall und an der Gestik wenn zwei sich einig werden zu schlagen und DANN muss man dazwischengehen. Nicht erst wenn das alles in vollem Gange ist. Schwer machbar bei Lagern in denen bis zu 1000 Leute aufeinanderhocken.

Aber was sollen wir jetzt tun? Ihnen nichts mehr zu essen geben? Sie draussen schlafen lassen? Geht nicht. Also führt jede Diskussion ins Nichts....denn anders handeln als wir es jetzt schon tun, können wir nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.