Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 13.03.2013, 12:27 Uhr

häsle - bingo!

Kenne ich, meiner ist im ähnlichen Alter.

Ich habe ihm erklärt, warum man dieses oder jene nicht sagt und wie ich mich damit fühle.
"Dumme" oder "Scheißmami" machen bestimmte, von ihm gewünschte und geschätzte Dinge nicht. Das trifft ihn dann schon, wenn ich ihn nach einer solchen Aktion seinerseits nicht wie geliebt, geschätzt und gewohnt verwöhnenderweise nach dem Duschen das warme Handtuch reiche und ihn abrubbele.

TV- Verbot bringt vermutlich nicht viel, meinemn juckt das jedenfalls gar nicht. Würde es aber heute trotzdem durchziehen, wenn du`s einmal erteilt hast.

Taschengeld würde ich nicht für positives Verhalten geben. Was lernt man denn daraus? - Dass man sich benehmen muss, damit man Geld bekommt.
FALSCH! Man muss sich so oder so an die Regeln des menschlichen Miteinanders halten. Tut man es nicht, ziehen die beschimpften Mitmenschen ihre Konsequenzen.

Achja, wenn`s provokant daherkommt, ist ignorieren auch manchmal sehr wirkuungsvoll.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.