Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.09.2015, 23:37 Uhr

Habt ihr dafür auch eine Erklärung? Ich hab jetzt schon wiederholt...

Ok, ich habe verstanden, dass Du mindestens das Benehmen nicht leiden kannst.

Warum irgendetwas wann und wo liegen bleibt können wir m.E. aus unserem warmen Wohnzimmer heraus nicht beurteilen.
Das der Müll liegen bleibt ist wohl normal. Nach Festivals sieht es nicht besser aus.

Vielleicht waren die Wasserflaschen zu schwer (sind nach der Größe wohl um die drei Kilo), vielleicht hat man "zu dünne", unpassende Bekleidung (für unser Klima) entsorgt. Jedes Gramm weniger auf dem Fußmarsch ist bestimmt ein Gewinn.
Aber ich weiß es nicht, weil ich die Leute nicht gefragt habe. Genauso wenig wie der Fotograf. Denn ich sehe ihn in dem Bericht kein Interview führen.

Aber vielleicht findest Du noch ein paar Filmchen von tschechischen Seiten, deren Inhalt wir nur Anhand der Bilder beurteilen können.
Klar ist mir, dass die Flüchtlinge in Tschechien nicht willkommen sind. Entsprechende Berichte werden wohl entsprechend auch veröffentlicht.

Ja, das mit dem Friedhof kann ich nicht nachvollziehen. Aber man sieht immer auch Polizei in den Videos. Da sie auch bei den Pausen der Gruppen dabei zu sein scheint, frage ich mich ernsthaft, warum man nicht gleich verhindert hat, dass die Flüchtlinge auf dem Friedhof campen. Warum hat man nicht ein anderes Stück Land zur Verfügung gestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.