Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.09.2015, 10:56 Uhr

Ach komm, ein Grab erkennt man auch, wenn man null Ahnung hat...

... man muss nur wollen! Auch wenn sie ohne jegliche Vorinformation losgezogen sein sollten (was ich nicht glaube, denn man hat ja sonst auc Informationen über Zielländer ausfindig gemacht, weiss z.B. warum man gerade nach D will etc. - und dann weiss man so etwas nicht????), könnten sie doch, wenn sie einen Grabstein sehen, kapierem was los ist: Ich meine da steht ein Name drauf und zwei Datumsangaben - also was ist das wohl? Klar muss man es auch kapieren und respektieren WOLLEN, das ist die andere Sache...
Und dass aus der ganzen Gruppe niemand das weiss oder ahnt, kann ich nicht glauben! Dann könnte er oder sie ja zu den anderen sagen "Leute, macht keinen Sch..., das ist ein Friedhof hier, das geht nicht, das ist tabu bei den Christen - kommt wir gehen auf die nebenan liegende Wiese!" etc. Wie in dem Beispiel mit dem Bier ind er Türkei, wo ja auch jemand (der Kellner) gesagt, hat, was Sache ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.