Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 24.10.2011, 16:57 Uhr

habe ich das richtig verstanden

Naja, es ist halt doof, weil der Tisch passend zur Küche ist - eben aus der gleichen Arbeitsplatte. Da ist hinter dem Tisch im gleichen Holz noch ein Aufbau mit indirekter Beleuchtung dran und mit Fächern...

Der Tisch selbst hat als "Tischfuß" ein Regal, das die Fächer nach innen hat (für Wein und so), der andere Tischfuß ist sozusagen der Aufbau, der an der Wand befestigt ist.

Ok. ich schleif das Ding nicht ab - die Folie darauf kleben wäre überlegenswert.

Aber ich befürchte, das bleiben (noch) nicht die einzigen Schäden...

Mein Vater hat es damals mit Essigessenz geschafft, die Arbeitsplatte zu ruinieren, mein Freund schafft es mit Batteriesäure... hoffentlich kommt unser (potentieller) Sohnemann nicht mal an Flußsäure ran...

Warum er den Schaden nicht selbst beheben soll?
Ganz einfach:
Danach mag der Tisch zwar eine neue Platte haben, aber ich habe:
a) Löcher im Parkett
b) Furchen in der Wand
c) Ohrenschmerzen und massive schlechte Laune von den Schimpf- und Wutausbrüchen
d) mein Werkzeug im ganzen Haus verstreut und unauffindbar
e) Dreck und Späne im ganzen Haus verstreut
f) viele schmutzige Geschirrhandtücher
g) verklebte Türklinken
h) evtl. 1-2 Schwerverletzte (Mann und Hund, der auch überall zukucken muss)
i) die Pflicht einen Helden zu bewundern
j) ...

Also mache ich es lieber selbst - es minimiert den Schaden und schont meine Nerven

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.