Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.09.2017, 10:47 Uhr

Große Mehrheit der Deutschen gegen Ausgrenzung der AfD im Bundestag

Ich bin auch gegen die Ausgrenzung der AfD im Bundestag. Sie wurde immerhin demokratisch gewählt, und ihre Abgeordneten werden mit Steuergeldern für ihre Arbeit bezahlt. Da sollen sie sich bitteschön auch einbringen und Sacharbeit leisten. Sie sind immerhin die drittstärkste Fraktion im Bundestag.

Allerdings kann ich mir, so wie es jetzt ausschaut mit der AfD, gar nicht vorstellen, diese Partei zu wählen. Sie hätte mich eher vor der ersten Spaltung interessiert als noch Lucke, Starbatty, Henkel ... in der Partei waren. Die sind dann ausgetreten, weil ihnen die AfD mit Petry zu rechtslastig wurde. Nun tritt Petry aus, weil auch ihr die AfD zu rechtslastig wird. Wie stellst du dir denn das eigentlich vor? Meinst du vielleicht, ich wähle eine Partei, die immer mehr nach rechts abdriftet? Nein Blaues Wunder, das geht gar nicht. Und ich bin mir sicher, dass ich kein Einzelfall bin. Die AfD muss erst einmal schauen, ob sie die Wähler, die sie dieses Mal aus Unzufriedenheit mit anderen Parteien gewählt haben, nach den vier Jahren überhaupt noch einmal wählen. Die AfD muss nun liefern, und zwar nicht nur einen Skandal nach dem anderen. Parteiaustritte rechne ich jetzt nicht als "liefern".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.