Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 28.03.2017, 21:33 Uhr

Gleitsichtbrille

Kosten weiß ich nicht mehr, aber bei mir ist auch eine Nicht-Gleitsichtbrille teuer aufgrund der Werte.

Ich habe mich einige Jahre davon gedrückt, weil ein paar Leute in meinem Umkreis damit nicht zurecht kamen.
Bei mir ging die Gewöhnung recht schnell. Lesen konnte ich sofort damit bestens. Laut Optiker können das viele Leute nicht sofort.
Komisch war erst nur Treppensteigen (bergab) und Staubsaugen. Weil man da den Kopf etwas mehr "einrollen" muss als mit einer anderen Brille (sonst sieht man durch das Nahfeld und sieht deshalb nicht gut).
Zu Anfang (ein paar Fahrten) hatte ich auch beim Autofahren noch meine alte Brille auf.

Hier: Fielmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.