Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 14:05 Uhrzurück

Gibts hier noch mehr Eltern von Kindern im Teenager-Alter?

Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenager-Alter?
Ich stell die Frage hier um so viele wie möglich anzusprechen.

Ich habe außer meinen 2 Kleinen noch 2 große Kinder im Alter von 17 und 19. Es gibt keine wirklichen Probleme mit ihnen ab ab und an möchte man sich mal austauschen über den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn im Zusammenleben mit denen, die im Begriff sind erwachsen zu werden.

Wenn man im Internet nach Foren, Gesprächsgruppen oder ähnlichen sucht kommt man fast ausschließlich auf Dinge, die mehr oder weniger mit Sex zu tun haben.
Nicht der Sex zwischen Teenagern leider der "etwas andere" - Voyeurismus, schon fast pädophile Richtung.

Gern würde ich so eine Plattform eröffnen, wo ma sich treffen kann um über das Leben mit unseren Großen zu reden. Leider habe ich keine Bekannten, Freunde usw., die große Kinder haben um mich mal auszutauschen.

Falls hier jemand Interesse an so einem Forum o. ä. hat mailt mich bitte an.
Ich würde mich dann bei euch per Mail melden und euch weitere Details senden.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten