Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 14:05 Uhr

Gibts hier noch mehr Eltern von Kindern im Teenager-Alter?

Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenager-Alter?
Ich stell die Frage hier um so viele wie möglich anzusprechen.

Ich habe außer meinen 2 Kleinen noch 2 große Kinder im Alter von 17 und 19. Es gibt keine wirklichen Probleme mit ihnen ab ab und an möchte man sich mal austauschen über den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn im Zusammenleben mit denen, die im Begriff sind erwachsen zu werden.

Wenn man im Internet nach Foren, Gesprächsgruppen oder ähnlichen sucht kommt man fast ausschließlich auf Dinge, die mehr oder weniger mit Sex zu tun haben.
Nicht der Sex zwischen Teenagern leider der "etwas andere" - Voyeurismus, schon fast pädophile Richtung.

Gern würde ich so eine Plattform eröffnen, wo ma sich treffen kann um über das Leben mit unseren Großen zu reden. Leider habe ich keine Bekannten, Freunde usw., die große Kinder haben um mich mal auszutauschen.

Falls hier jemand Interesse an so einem Forum o. ä. hat mailt mich bitte an.
Ich würde mich dann bei euch per Mail melden und euch weitere Details senden.

Kerstin

 
8 Antworten:

Reichts auch ganz laut HIER zu schreien? *g*

Antwort von Nina_71 am 22.12.2005, 14:14 Uhr

Wir haben gerade wieder so mittelschwere Probleme zu bekämpfen mit der Großen (fast 18)...

Ich mag keine Diskussionen mehr über Autos führen *arrrgh* *g*



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich

Antwort von maleja am 22.12.2005, 14:35 Uhr

Ich hab noch nen Großen mit 21. Und zwei "kleine" mit 8 und 3 Jahren.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 14:35 Uhr

Ist okay. Meilst du mich bitte an?
Ich werd e-mail-addis sammeln und wenn die Nachfrage reicht was gründen für uns geplagten Eltern und euch dann antexten.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAILT MICH AN WEGEN KONTAKT

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 14:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja.....

Antwort von mailins am 22.12.2005, 16:33 Uhr

bin schon ewig auf der Suche nach sowas.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Interesse WICHTIG!

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 16:37 Uhr

Bitte mich anmailen (Adresse ist oben hintelegt) oder deine hier schreiben, daß ich dir den Konatkt zusenden kann.

Über die Feiertage schaff ichs nicht aber danach mail ich euch an.

Lieben Guß und schöne Weihnachten,
Kerstin
mit 2 Minis und 2 Teenagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch mehr Eltern von Kindern im Teenager-Alter?

Antwort von faya am 22.12.2005, 16:56 Uhr

Habe selbst keine Teenie-Kinder. Aber im Forum Schwanger 35+ ist mir aufgefallen, daß etlich schon Kinder im Teenager-Alter haben bevor sie nun wieder schwanger sind. Deine Frage könntest du also dort auch stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@faya

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 21:07 Uhr

Ich hab auch dort gefragt...
...bin ja selöbst so eine...
die Großen sind 17 und 19 und die Zwerge knapp 3 und 22 Monate.

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.