Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 03.08.2006, 10:12 Uhr

Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

richtig nerven, wenn ihr sie lest?

Ich will da jetzt mal ausnehmen, daß man das an Personen festmacht, da gibt es bei mir so manche, wenn ich den Namen schon lese, weiß ich jetzt kommt wieder ein Aufreger und umgekehrt stoß ich sicher auch einigen auf. Das laß ich weg, denn ich will ja nicht beleidigen oder so, sondern einfach mal wissen, ob ich der einzige bin, der sich über so Kleinigkeiten aufregen kann, über so grundsätzliche Dinge, wie...

Also, mal ein Beispiel, was mich aufregt (nicht daß ich dabei hier rumflippe, aber manchmal entlockt es mir schon ein genervtes Seufzen)

1. Abkürzungen und blöde Wörter a la " Such dir ne gute HEBI", "Mein GÖGA hat gesagt", die von mir schon zitierten KIDDIES,

Nerven mich wahrscheinlich nur weil ich es so niemals sagen würde, aber es ist halt so

2. Das man mal über Sachen in einem posting lachen kann und es dem anderen mitteilen will, völlig i.O. Aber postings, die vor *gröööööhl*s, *gggg*s und auch *knuddels* nur so strotzen, die kann ich manchmal nicht wirklich ernst nehmen, da hab ich das Gefühl es schreibt ne Vierzehnjährige.

3. Für jede Antwort n neuen Thread eröffnen. Das kann mal passieren, ist mir auch schon passiert glaub ich, aber es gibt immer wieder Leute, die machen das generell so. Und ich sitz da und versteh es nicht...

4. Meine eigenen Tippfehler. Bemühe mich, meine posts nochmal durchzugehen, klappt aber nicht immer und am End möcht ich im Boden versinken... ;o)

Ich hab bestimmt einiges vergessen, ach ja, einige selbstgemachte Gedichte hierdrin z.Bsp. find ich wie die selbstgemachten HP's... Gruselig, aber ich bin schon ein forscher Typ, nur weiß ich nicht ob ich die Chuzpe hätte, jemanden direkt anzuposten und zu sagen: "Du, ich hab mir deine hp / Dein Gedicht mal angesehen und rate dir: Behalt es für dich". Manchmal würde ich gerne, aber einen Riesenstreit vom Zaun zu brechen, nur weil Empfinden so unterschiedlich sein kann, das ist es mir dann (meistens) auch nicht wert.

Bin mal gespannt, ob es Sachen gibt, die Euch so generell stinken (und auch wenn es keinen Forenmoderator gibt, fände ich gut, wenn man es unpersönlich hält...also, ohne jemanden direkt zu kritisieren, denn ich wollte hier keinen Krieg starten)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.