Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florima am 03.08.2006, 12:41 Uhr

Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Hallo Alex!

Dank Deiner Antwort im RuB (oder muß ich das jetzt ausschreiben?) weiß ich erstmal, daß es dieses Forum überhaupt gibt. Mich nerven dies *grins*Dinger gar nicht. Ich finde sie echt lustig und habe meinen Spaß beim lesen. Aber Abkürzungen wie diese nicht verstandenen o.T.s finde ich teilweise auch doof. Mittlerweile schreibe ich selber Kia, habe ich abgeguckt. Alles andere versuche ich auszuschreiben, weil ich sowieso immer so lange schreibe, wenn ich mal dabei bin. Mich nerven noch so ellenlange Hin-und-her-Schreibereien von einzelnen Usern.Okay, habe ich auch gerade gemacht, aber nur 1x und nicht Seitenlang. Ich versuche mich zu bedanken, hatte es aber auch schon, daß ich schnell zum Zwerg mußte und erst Tage später wieder Zeit fürs Internet hatte. Bemühe mich, ordentlich zu schreiben, ist aber mit Turner auf dem Arm und 1-Finger-System manchmal schwierig. Ansonsten bin ich noch nicht dazu gekommen, wirklich genervt zu werden. Bin nicht so oft dabei - was ich bei anderen allerdings echt erstaunlich finde. Habe ja auch ein Leben in "echt"!
Und genau da muß ich jetzt hin! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.