Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 03.08.2006, 10:12 Uhr

Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

richtig nerven, wenn ihr sie lest?

Ich will da jetzt mal ausnehmen, daß man das an Personen festmacht, da gibt es bei mir so manche, wenn ich den Namen schon lese, weiß ich jetzt kommt wieder ein Aufreger und umgekehrt stoß ich sicher auch einigen auf. Das laß ich weg, denn ich will ja nicht beleidigen oder so, sondern einfach mal wissen, ob ich der einzige bin, der sich über so Kleinigkeiten aufregen kann, über so grundsätzliche Dinge, wie...

Also, mal ein Beispiel, was mich aufregt (nicht daß ich dabei hier rumflippe, aber manchmal entlockt es mir schon ein genervtes Seufzen)

1. Abkürzungen und blöde Wörter a la " Such dir ne gute HEBI", "Mein GÖGA hat gesagt", die von mir schon zitierten KIDDIES,

Nerven mich wahrscheinlich nur weil ich es so niemals sagen würde, aber es ist halt so

2. Das man mal über Sachen in einem posting lachen kann und es dem anderen mitteilen will, völlig i.O. Aber postings, die vor *gröööööhl*s, *gggg*s und auch *knuddels* nur so strotzen, die kann ich manchmal nicht wirklich ernst nehmen, da hab ich das Gefühl es schreibt ne Vierzehnjährige.

3. Für jede Antwort n neuen Thread eröffnen. Das kann mal passieren, ist mir auch schon passiert glaub ich, aber es gibt immer wieder Leute, die machen das generell so. Und ich sitz da und versteh es nicht...

4. Meine eigenen Tippfehler. Bemühe mich, meine posts nochmal durchzugehen, klappt aber nicht immer und am End möcht ich im Boden versinken... ;o)

Ich hab bestimmt einiges vergessen, ach ja, einige selbstgemachte Gedichte hierdrin z.Bsp. find ich wie die selbstgemachten HP's... Gruselig, aber ich bin schon ein forscher Typ, nur weiß ich nicht ob ich die Chuzpe hätte, jemanden direkt anzuposten und zu sagen: "Du, ich hab mir deine hp / Dein Gedicht mal angesehen und rate dir: Behalt es für dich". Manchmal würde ich gerne, aber einen Riesenstreit vom Zaun zu brechen, nur weil Empfinden so unterschiedlich sein kann, das ist es mir dann (meistens) auch nicht wert.

Bin mal gespannt, ob es Sachen gibt, die Euch so generell stinken (und auch wenn es keinen Forenmoderator gibt, fände ich gut, wenn man es unpersönlich hält...also, ohne jemanden direkt zu kritisieren, denn ich wollte hier keinen Krieg starten)

LG, alex

 
51 Antworten:

Ja, gibt es...

Antwort von Dilara Melis am 03.08.2006, 10:32 Uhr

und zwar regen mich diese blöden
"liebgrins" , "michduckundwegrenn", "verdutztguck" oder aber auch wenn jemand eine konkrete Frage stellt und als Antwort kommt:" Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ist schon blöd, was Dir da passiert ist1" Ja , mein Gott, wenn Du mir nicht helfen kannst, dann raub´ mir wenigstens nicht die Zeit, die ich investieren muß, um Dein Posting zu lesen.

Das ist vorerst mal alles, was mir hierzu einfällt...
Gruß
Dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe in allen Punkten

Antwort von tinai am 03.08.2006, 10:38 Uhr

Vor allem den ersten zwei.

Was mich auch sehr nervt sind Aussagen wie:

"Ist nur meine Meinung, wollte niemanden angreifen" (am besten nach Statements wie "ich finds ja voll unmöglich, die armen Würmchen/Mäuse, aber ich will ja nicht angreifen" oder "fallt doch nicht alle über mich her" (wenn keine Bestätigung oder weniger als erwartet). Also entweder schreibe ich in ein öffentliches Forum und dann steht meine Aussage auch frei zur Kritik und zum Verriss oder ich lass es. Und wenn jemand keine Kritik will, sondern nur Bestätigung, dann schreibt es doch bitte dazu.

Grobe Rechtschreibfehler und Tippfehler im Übermaß (da muss ich auch noch an mir arbeiten).

Der KiKa oder die Kindergrippe (gemeint sind Kindergarten oder Kinderkrippe, schlimm genug, wenn abgekürzt, aber dann doch bitte richtig).

Ach mir fällt noch eine Menge ein, aber dann werde ich immer arroganter.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trolle nerven

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 10:41 Uhr

und Menschen die zwar ne Meinung aber eher wenig Ahnung haben und davor soooo überzeugt sind :-)

Und ellenlange Postingdialoge statt E-mail gut Bekannter, die ihr gutes Verhältnis offentlich kundtun müssen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von LadyIndiana am 03.08.2006, 10:41 Uhr

Ja, gibt es!
Meine Tippfehler nerven mich net, ich will immer alles so schnell wie möglich machen, da kommen dann manchmal richtig fantasievolle dinge raus...

Was mich nervt ist, wenn jemand etwas fragt,der Antwortende ne Gegenfrage Stellt und nie mehr Antwort zurück bekommt...

Und was mich noch mehr nervt ist, wenn man eine Frage hat, bzw einen Tipp will, und 10 hinterher schieben: Ja, aber WARUM willst du das denn???
Beispiel Abstilen!
WENN einer nach Rat fragt,hat er sich schon dafür entschieden und wird sich durch ein paar anonyme Buchstaben im Netz wohl kaum von seiner Meinung abbringen lassen. Man wird höchstens verleitet zu lügen, und wehe,DAS kommt raus (weil hier schwimmen ja nur perfekte Menschen rum...)

Wobei ich beim nächsten Thema bin: Wenn jemand mal mit ner etwas außergewöhnlicheren Anfrage kommt, wird so lang im Suchverzeichnis geforscht, bis man demjenigen nen FAKE unterstellen kann. Selbst wenns ein Fake is, na und...Es gibt Leute,die regen sich Monate lang über sowas auf.
Wenn ich denke,daß es ein Fake is,antworte ich einfach nicht,und meine Zeit in der Suchleiste zu verbringen ist mir zu schade! (Beispiel Yvimaus hieß sie glaub ich ,im Vornamen Forum: suchte 2 Monate nach d Geburt ihrer Zwillinge nen namen fürs angeblich (??) 3. kind,das schon wieder unterwegs war-könnte sein,muss net,aber die Diskussionen danach...)

Naja, dann gibt es hier einige spezielle Leute,die meinen einfach ALLES kommentieren zu müssen.
Und immer mit einem bosartigen Sarkasmus, der nimmer schön is....Und das Schlimme daran: nur,weil diese Leute etwas schärfer sind als andere und immer präsent (sozusagen die "alten Hasen"-wer hat gesagt,daß die,die schon länger hier sind, immer recht oder mehr Rechte haben??),werden sie nicht nur akzeptiert,sondern auch regelrecht angehimmelt....man hinterfragt gar nicht,sondern xy hat die Meinung,die hatte immer schon gute Meinungen,also hat sie diesmal auch recht!

Alles andere,was du angeschrieben hast -naja, in die Abkürzfraktion gehör ich auch,aus Bequemlickeit. Warum Hebamme scheiben,wenn alle wissen,was mit hebi gemeint ist.

Solche dinge wie gröööhl, fühl dich gedrückt etc sind zwar net wirklich und immer mein Fall, aber das ist eben der Charakter der Menschen, und das akzeptiere ich einfach.

Bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von Dorilys am 03.08.2006, 10:42 Uhr

Mich störe so bestimmte Rechtschreibfehler, die einfach gehäuft auftauchen, z.B. Kindergrippe (statt Krippe), Pabst.
Und die Abkürzungen KZ für Kinderzimmer und ss für schwanger!
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tina78 am 03.08.2006, 10:46 Uhr

Oja, wie Recht Lady Indiana mit diesen speziellen Forumshasen doch hat... das nervt mich auch tierisch... Leute die wohl rund um die Uhr hierzusein scheinen, die bei jedem Thema ihren Senf dazu spritzen müssen, die immer und überall Recht haben und sich mit Sicherheit hier mal wieder so gar nicht angesprochen fühlen.....

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von britta&tascha am 03.08.2006, 11:01 Uhr

Hi!
Ja, habe auch was, was mich nervt. Wenn ich eine "vernünftige" Frage stelle, aber keine Antwort bekomme. Das an sich ist ja noch nicht sooo schlimm. Aber wenn darüber eine Frage kommt wie "Hilfe, ich habe einen Pumps quer sitzen" und darauf kommen dann zehn und mehr Antworten, ärger ich mich sehr.
Aber ansonsten überlese ich die Sachen, die mich nerven einfach bzw. denke mir meinen Teil.
Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ***Dine*** am 03.08.2006, 11:02 Uhr

Hi!

Ehrlich gesagt, nervt mich hier NIX.
Das ist eine öffentliche Plattform, wo eine Menge total unterschiedlicher Menschen zusammen kommen mit total unterschiedlichen Meinungen und Einstellungen.

Ist doch gut so!

Weder Ausdrucksweise noch Rechtschreibfehler gehen mir auf den Keks. Leben und leben lassen ist mein Motto.

Und ich fänd sogar einzufügende Smileys spitze. Da ich ein ausgelassener und glücklicher Mensch bin und für mich rein Geschriebenes etwas langweilig ist. Finde es schön, wenn man etwas fehlende Mimik und Gestik so einfliesen lassen kann.
Daher wird es meinerseits immer viele ***grins*** ***kicher*** ****gröhl*** ***knuddels*** etc geben!
Auch auf die Gefahr hin als 14Jährige angesehen zu werden. Damit kann ich gut leben.



GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dine

Antwort von alex001 am 03.08.2006, 11:07 Uhr

Na, dann fühl Dich mal gedrückt dafür daß Du mir nicht krummzunehmen scheinst daß mich dein Gegrinse und Geknuddel nervt, auch wenn du echt nicht persönlich gemeint warst (um ehrlich zu sein hatte ich bei meinen Vorwürfen ECHT niemand speziellen im Visier).

Jetzt kommts, pass auf:







*Knuddel*


LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

davon "lebt" aber das Forum !

Antwort von Amazone01 am 03.08.2006, 11:16 Uhr

Mich nerven Menschen deren Einstieg mit "eigentlich lese ich ja nur still mit" beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wovon lebt das Forum ?

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 11:17 Uhr

von ***knuddels*** ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nurit am 03.08.2006, 11:20 Uhr

Ich habe die Freiheit, Dinge, die schon von der Überschrift eindeutig sind (der xte Streit ums gleiche Thema, Sexumfragen, die mir zu sehr ins Detail gehen) oder von Personen, die pure Selbstdarstellung betreiben oder erfahrungsgemäß so dämliche Dinge schreiben (rechtsradikal), dass ich mich frage, wieso die nicht gesperrt werden, nicht mehr zu lesen und so mache ich das auch.
Ich finde grundsätzlich Streit erfrischend, lerne gerne andere Sichtweisen kennen und kann über *ggg* hinweglesen-damit komme ich ganz gut über die Runden.
Ich war auch schon zickig und habe schon diverse Rechtschreibfehler gemacht und bei aller (wahrscheinlich berechtigten Kritik) an den Meinungsbildnern hier im Forum: ich habe gerade von denen schon viel gelernt...

In diesem Sinne,

kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN !!!!!

Antwort von Amazone01 am 03.08.2006, 11:20 Uhr

von aktiven Usern natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ich bin SS"

Antwort von Frosch am 03.08.2006, 11:22 Uhr

grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wovon lebt das Forum ?

Antwort von andrea70 am 03.08.2006, 11:23 Uhr

Ich schreibe hier so, wie ich auch reden und mich verhalten würde. Ich knuddel keine Menschen, außer meiner Familie, gebe keine Bussis etc.

Es regt mich jetzt aber nicht sonderlich auf, wenn andere das so schreiben.

Was mich aufregt ist die Ansprache "Meine Süße..." (habe ich schon öfter im Kinderwunschforum gelesen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Antje !

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Wann ist es denn soweit ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich nervt es

Antwort von LoveMum am 03.08.2006, 11:31 Uhr

wenn jemand einen Hilferuf startet weil er irgendwas im Netz sucht, nicht findet und meiner einer sich dann dumm und dusselig sucht, genau das Gesuchte findet aber der Suchende bedankt sich nicht mal! Alles verstanden? *gg*
Es gehört sich einfach nicht, sich dann gar nicht mehr zu melden.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARHAR

Antwort von Frosch am 03.08.2006, 11:33 Uhr

*G* - Scherzkeks *gröööööhl*

:-))

*duckundwegrenn*

(So und jetzt noch ein paar deftige Beleidigung + anschreien: DU HEICHTELBÄR!!)

Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, ABER!! (Ohje, das war ein original Antje, MIST)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von alex001 am 03.08.2006, 11:33 Uhr

Dann braucht ihr ja wohl bald ein neues KZ.


Hast recht, echt schlimm. Und was heisst das überhaupt: Ich bin Schwangerschaft, oder was?

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ähnlich im Partnerschaftsforum!

Antwort von Frosch am 03.08.2006, 11:34 Uhr

Hallo!

Da versuchen viele Leute, den Hilfesuchenden Tips zu geben. Teilweise bei wirklich heftigen Sachen. Und die melden sich dann nie mehr...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ähnlich im Partnerschaftsforum!

Antwort von alex001 am 03.08.2006, 11:41 Uhr

Ja!

Und da ist es dann teiweise sogar so, daß mich das in Gedanken später weiterbeschäftigt und ich mach mir dann sogar noch Sorgen (an und für sich schon bekloppt) und da hörst du nix mehr von...

Ich erwarte keine knierutschenden Dankesager, aber mal n Zwischenstand oder wie es ausgegangen ist, wär doch nett.

Egal... sonst reg ich mich wieder auf *zähneknirsch* (*GGG*)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Re:Re:Aw:Aw:Aw:

Antwort von Suka73 am 03.08.2006, 11:41 Uhr

Hallo Alex *dickumärmel* ggggg :O))))
harharharharhar... möööt mööööt

*ganzschnellwegrenn*

Mich stört nicht viel, nur ähnliches wie bei Euch: Wenn man sich wirklich in eine Sache reinhängt und mitfühlt, wenn nach Rat gefragt wird - und dann nichtmal ein Danke kommt.

LG *dickerschmatzanalle*
Sue

LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS stört mich auch!

Antwort von quirida am 03.08.2006, 11:50 Uhr

Finde es auch ziemlich unhöflich von einges hier im Forum, wenn man sich Mühe gibt und es versucht so gut wie möglich zu beantworten und womöglich noch die Suchmaschinen abklappert usw und dann nicht mal ein "leises" "Danke" kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von .Tanja. am 03.08.2006, 11:54 Uhr

Mich nerven Tipp- bzw. Rechtschreibfehler wie "einzigste, anderst". Das sind Wörter, die es nicht gibt!
Dann nerven mich User, die hier meinen, sich alles erlauben zu können. Und mich nerven User, die andere persönlich angreifen und dann das Echo nicht vertragen können. Außerdem nerven mich hier noch einige spezielle User, aber da wir ja keine Namen nennen wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex001

Antwort von ***Dine*** am 03.08.2006, 12:07 Uhr

Hi!

Ach was. Ich bin ein gelassener Mensch. Solange Du keine psychischen Schäden von meinem Gelächter bekommst, wirst Du meine Postings schon überleben -
und ich ebenso Deine Kritik.
Falls Du allerdings Folgeschäden davon bekommst, übernehme ich keine Verantwortung. Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!

Alles in Allem... Bin ich froh, daß es hier so schwerwiegende Problematiken gibt. Ansonsten hätte ich mir jetzt den Strick genommen, weil ich mich bei der Wahl der Bettwäsche nicht entscheiden konnte... Aber, diese wirklich ernst zunehmenden Probleme, haben mich davon überzeugt, daß "meine" Probleme garkeine Solchen sind ***schmunzel*** Huch nein, sondern: Ich habe dieses Posting verfasst und am Schluß mit einem Lächeln auf meinem Gesicht abgeschlossen... Does that work for you???

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von karamell am 03.08.2006, 12:12 Uhr

mich nervt im internet so gut wie nichts. ich nehme mir allerdings die freiheit heraus sehr selektiv zu lesen, mir zu vielem meinen teil zu denken aber nichts dazu zu schreiben.
zickenalarm und trolle amüsieren mich eher, als daß sie mich stören, über tip und sonstige fehler darf ich mich nicht aufregen, weil ich selbst so hudelig schreibe (ehrlich ich bin nicht so blond, wie meine posts aussehen). ich lese unglaublich gern und kopfschüttelnd was für einen seelenstriptease manche betreiben, da bin ich dann kurz fassungslos...
und ich bin froh, daß es hier keine bunten smilies gibt, die würden von einigen wahrscheinlcih derartig inflationär gebraucht, daß die postings unlesbar wären
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von Lynns Mama am 03.08.2006, 12:13 Uhr

Mir gefällt es nicht so, wenn manche Leute sich mit mehreren Nicks anmelden und dann einen nur verwenden, um Stunk zu machen oder anonym etwas zu fragen oder warum auch immer. Ist mir jetzt schon sehr häufig aufgefallen, das das einige machen.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von Maximum am 03.08.2006, 12:16 Uhr

Klugscheißer können auch nerven...Leute die glauben alles zu wissen,sich für unwiderstehlich halten,welche die glauben die Welt retten zu können.Leute die glauben ohne sie bleibt die Welt stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lynns Mama

Antwort von LadyIndiana am 03.08.2006, 12:21 Uhr

Hi,
woran ist dir denn das aufgefallen? das würd mich mal intersssieren, denn ich denk, wenn man nen 2. namen nutzt, wird man doch so schlau sein, Gemeinsamkeiten zu verbergen,oder?
Aber ich kann das ehrlich gesagt verstehen! Wenn ich eine Frage hätte, die mir peinlich wäre, würd ich auch nicht mit dem Namen hier schreiben (aber insgesamt bin ich ein schüchterner Mensch,also würd ich wahrscheinlich nicht mal mit nem Pseudonym sowas fragen!)
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LadyIndiana

Antwort von Lynns Mama am 03.08.2006, 12:26 Uhr

Mir ist das meistens gar nicht aufgefallen, sondern anderen Usern. Oder es sind Leute, die schreiben in einem Thread mit einem Nick und dann plötzlich mit dem anderen Nick weiter und verraten sich dadurch. Wenn es um eine peinliche Frage geht, kann ich es noch verstehen. Aber wenn jemand das macht, um unerkannt jemandem die Meinung geigen zu können oder so, dann finde ich das nicht so dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von Florima am 03.08.2006, 12:41 Uhr

Hallo Alex!

Dank Deiner Antwort im RuB (oder muß ich das jetzt ausschreiben?) weiß ich erstmal, daß es dieses Forum überhaupt gibt. Mich nerven dies *grins*Dinger gar nicht. Ich finde sie echt lustig und habe meinen Spaß beim lesen. Aber Abkürzungen wie diese nicht verstandenen o.T.s finde ich teilweise auch doof. Mittlerweile schreibe ich selber Kia, habe ich abgeguckt. Alles andere versuche ich auszuschreiben, weil ich sowieso immer so lange schreibe, wenn ich mal dabei bin. Mich nerven noch so ellenlange Hin-und-her-Schreibereien von einzelnen Usern.Okay, habe ich auch gerade gemacht, aber nur 1x und nicht Seitenlang. Ich versuche mich zu bedanken, hatte es aber auch schon, daß ich schnell zum Zwerg mußte und erst Tage später wieder Zeit fürs Internet hatte. Bemühe mich, ordentlich zu schreiben, ist aber mit Turner auf dem Arm und 1-Finger-System manchmal schwierig. Ansonsten bin ich noch nicht dazu gekommen, wirklich genervt zu werden. Bin nicht so oft dabei - was ich bei anderen allerdings echt erstaunlich finde. Habe ja auch ein Leben in "echt"!
Und genau da muß ich jetzt hin! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneller Nachtrag

Antwort von Florima am 03.08.2006, 12:44 Uhr

SS und Kz geht gar nicht. Ich war aber auch noch nie Schwangerschaft *grins*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann im Prinzip die Meinung von Dine übernehmen, mich nervt hier gar nix

Antwort von JoVi66 am 03.08.2006, 12:54 Uhr

hab selber viele Tippfehler in der eile und die *grin* und *lach* ersetzten für mich-ähnlich wiein Comics- die Mimik und Gestik die hier zwangsläufig fehlt.
Sonst stört mich gar nix. Jeder kann schreiben was er will und ich kann lesen was ich will.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich nerven zwei konkrete User...

Antwort von @nette am 03.08.2006, 13:01 Uhr

und zwar der allwissende Schwoba, weil der "SELBIGE" einen arroganten Schreibstil hat und permanente Besserwisser-Kommentare abgibt.
Ja, und natürlich sein Adlatus Maleja (oder sagt man in dem Fall, Schwoba: Adlata, da femininum?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit musst Du leben ! o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 13:04 Uhr

Grüßle

Übrigens : Du nervst mich nicht ! Auch da bin ich dir voraus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, mich nerven Leute, die sich nicht an Bitten halten können

Antwort von alex001 am 03.08.2006, 13:06 Uhr

Ich hatte ja eingangs drum gebeten, nicht persönlich zu werden, niemanden anzugehen, und bis jetzt haben sich alle fein dran gehalten, obwohl sicher einige dabei sind, die voll hätten vom Leder ziehen können. So viel Zurückhaltung finde ich klasse, Kompliment an alle.

Dann gibt es die, die zum Rededuell rausfordern wollen oder einfach sich um bitten anderer nicht scheren, das wären die Rücksichtslosen hier, und die nerven mich auch.

Und nein, ich nenne keine Namen, muß ja wohl nicht, oder?

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icvh denke solche postings wie eben das von @nette nerven mich doch

Antwort von JoVi66 am 03.08.2006, 13:15 Uhr

wie alex schon schrieb, keine Namen und schwups man konnte förmlich darauf warten.
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und immer auf die armen Männchen :-(((((((

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 13:20 Uhr

***heul***

Da siehste wieder wie es uns Männchen gehen würde, wenn wir überall in Unterzahl wären oder die Weltherrschaft an die Weibchen abgeben würden. Da strahlt der blanke Hass und Soziopathen oder besser -patinnen übernehmen.

***schüttel***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt, maleja ist auch n Mann???

Antwort von alex001 am 03.08.2006, 13:25 Uhr

Also, mir wurde das ja schon häufig unterstellt, wegen des namens, aber bei maleja war ich mir ziemlich sicher, sie wäre ne Frau...

Oder hat der allwissende Schwoba da die weibliche Seite in ihr vernachlässigt weil man sich mit ihr so herrlich über Fußball unterhalten kann, mit deiner atlata *lachundgrinsundschmunzelundschnellabhauweilsonstwasvordenKopfkrieg* *undduckvergessenhab*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich im Forum Sachen, die Euch...

Antwort von faya am 03.08.2006, 13:37 Uhr

1. wenn keine oder zuwenig Absätze im Text stehen. Das ist mir manchmal so anstrengend zu lesen,daß ich mittendrin abbreche.

2.) Wenn die Betreffzeile schon 3 oder 4 Zeilen ausmacht und im Text dann nichts wesentliches mehr drin steht. Betreff sollte nur eine Zeile sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer weiß, vielleicht ist Schwobi ja auch Maleja? o. T.

Antwort von Dilara Melis am 03.08.2006, 13:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex01 - OK einigen wir uns bei ihr

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 13:43 Uhr

auf das Forums-It-Girl :-)

Sorry Silvia, und ich werd dein Geschenk ehrlich erst am Samstag öffnen :-)

Nein, in erster Linie gehts/gings/und wird gehen um mich ! Sie als mein Hauptgroupie und Vorsitzende der Deutschlandsektion meines Fanclubs wird halt immer gern mitreingezogen :-)

Als Wiedergutmachung und aus Solidarität lackier ich mir heut abend die Nägel :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne isse nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 13:46 Uhr

Sie ist ja einigen hier persönlich bekannt und mich kennt sie auch - und ich bin mir sicher Johanna hat bei ihrem Besuch bei Maleja die Bilder von mir sicher gesehen :-)

Ach wenn sie es sicher abstreiten °-)

Außerdem wäre ich jetzt auch gerne in der Toscana und nicht hier am Arbeitsplatz !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich nerven Leute, die sich von anderen nerven LASSEN :-)

Antwort von Frosch am 03.08.2006, 13:51 Uhr

LG Antje:
Schwoba-Groovie und Maleja-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch - Was ist ein Heichtelbär ?

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 13:59 Uhr

Und wird er auch abgeschossen ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooojjjjaaaaaaaaa! Ewig langer Fliesstext ohne

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.08.2006, 14:57 Uhr

Punkt und Komma und Absaetzen.

Fragen wie: ich hatte vorgestern Sex, haben nicht verhuetet, hatte am xy. meine letzte Mens, hatte xy meinen Eisprung und jetzt ziehts hier so komisch...kann ich schwanger sein????

JA WOHER SOLL MAN DAS DENN WISSEN??? Wenn du es selber schon nicht weisst??

Oder Frage wie: mein Kind hat 37,8 Fieber! Es isst aber normal und ist qietschfidel. Muss ich ins KH oder reicht erstmal ein Zaepfchen?
"Sorry an alle Erstlingsmuetter....aber..."

Mich nerven Abkuerzungen wie "bin SS" oder dergleichen.
Also sinnLOSE Abkuerzungen.

Mich nerven Leute, die mit dem Internet ihr Gehirn abgegeben haben und kleinste Entscheidungen des Alltags nicht mehr allein entscheiden koennen. (Schwangerendemenz mal ausgenommen..*g*)
Es gib im "Lustigen Taschenbuch" eine Geschichte ueber einen Kristall, der den Leuten geholfen hat, ihre Entscheidungen zu faellen. Da sie sich so daran gewoehnt haben, nicht mehr selber zu denken, verzweifeln sie schon an den Kleinigkeiten des Alltags.

Mich nervt es, wenn Troll- oder Fake-Themen immmmmer wieder aufgegriffen werden.
"So, ein LETZTES Posting dazu, ich finde...*bla*"
"Schoen, dass wieder Ruhe eingekehrt ist, aber fand ja auch immer, dass..*bla*"
Noch schlimmer: "@xy, mach dir nichts draus, die sind ja alle nur neidisch, DU bist die Beste, Du machst alles richtig, Deine Kinder koennen ja sooo gluecklich sein, Dich als Mama zu haben...*huldigundverehrwirsinddeinerunwuerdig"

Es nervt, wenn in Posting mehr reinintepretiert wird, als man geschrieben hat, einem das Wort im Mund verdreht wird, alles bezweifelt wird und oder ins Laecherliche gezogen wird.....

Ui, das war mal ein schoenes Thema fuer ein Posting...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem (Thema 2. Nick) wenn sie sich verraten und dann gehts los mit: uuups

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.08.2006, 15:02 Uhr

bin am Rechner meiner Freundin, und ploetzlich ist sie eingeloggt! Oder sonst welche dummen Ausreden. Wenn man einen 2. Nick fuer sein Ego braucht (fuer bestaetigungen oder Streit schuehren) dann sollte man wenigstens dazu stehen,wenns rauskommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nerven zwei konkrete User...

Antwort von saulute. am 03.08.2006, 15:20 Uhr

mich nervt er auch...selten einen Menschen gelesen, der sich so selber feiert, wie Schwoba es tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mich nervt er gar nicht.

Antwort von saulute am 03.08.2006, 15:35 Uhr

sondern amüsiert mich meistens. Ich bin ihm sehr für den Unterhaltungsfaktor dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..........:-/

Antwort von emmal j. am 03.08.2006, 20:19 Uhr

Mich nerven Leute, die sich immer an den selben Personen hochziehen wollen, egal, wie nichtig und unbedeutend das ist, was sie eigentlich zu dem Topic beigetragen haben.
Hauptsache, man findet seinen "persönlichen Feind" und zieht sich dann an iiiirgndwas hoch.......


Und mich nerven Leute, einer anderen nicht die geringste Unterstützung gönnen, obwohl in unglaublich übelsterweise auf der anderen rumgetreten wurde.
Aber wehe, es kommt ein Posting, um der anderen den Rücken zu stärken, dann ist das gleich wieder zu viel des guten und wird als "Fantum" ausgelegt.

Und mich nerven Leute, die nullkommagar keinen Anstand besitzen und fremder Leute ungeborener Kinder das Übelste wünschen.
Solch Abgründe erschüttern mich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..........:-/

Antwort von .Tanja. am 04.08.2006, 9:34 Uhr

Und mich nerven Leute, die Frauen verurteilen und als Rabenmütter hinstellen, weil sie nicht stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.