Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 29.06.2016, 12:13 Uhr

Gespinste sind keine zu entdecken. hab sogar mit der Taschenlampe mein

ganzes Kämmerchen, wo Mehl, Zucker, Nudeln, Gelierzucker in Originalverpackung stehen, mit der Taschenlampe durchsucht.
Wenn ich die Fallen in den Schrank lege ? ins Kämmerchen ists einfacher, da ist kein Fenster.
Au man, wenn ich doch nicht immer so viel Angst hätte, das ich etwas falsch mache. Bestelle jetzt Schraubgläser für meine Nudeln und so. Nur was mit dem tee machen ? Gehen da diese Blechdosen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.