Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.05.2018, 9:11 Uhr

Gelandet in Vorupør

Hej nochmal!

Was heißt schon erfahrungsgemäß beim wetter? ?
Ich setze immer auf die Siebenschläferregel,die hier allerdings kein Mensch kennt, die aber auch hier gut zutrifft, wenn man sich an dieMeteorologen hält,die meinen, durch Kalenderverschiebung und sowas müsse man ebendie letzten Junitage bis die ersten Julitage beobachten:
Tiefdruck = ca. 7 Wochen schlechtes Wetter, Hochdruck das Gegenteil.
Vor 4 Jahren war es den ganzen Sommer so - also Hoffnung habe ich schn, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Momentan ist esjedenfalls wunderschön, mehr als wir die letzten Jahre hatten und ich genieße es auch.
(Fragt nicht, wie es bei mir aussieht, aber die Erfahrung hat mich gelehrt,daß oft noch viel Zeit zu mAufräumen etc. kommt )

Bei dmi sieht es Sonntag/Montag etwas tröpfelig aus, das ist okay, wir brauchen auch bald mal etwas Regen; die 14-Tage-Prognose sieht aber weiterhn sonnigaus bis hin zu, 7.6.

Weiterhn schöne Ferien, ich habe eine Freundin, die hierzulande mit Familie urlaubt und die ich morgen sehe und die wir auch noch einmal besuchen wollen - es freut mich sehr, daß wir denen so schönes Urlaubswetter bieten können.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.