Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 05.09.2005, 9:46 Uhrzurück

Re: Gehfrei.

..wie vorher schon geschrieben, ist so ein Laufstuhl nicht ganz ungefährlich. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bereicht gesehen, wo mögliche Unfälle simuliert wurden; z.B. wenn ein Kind damit die Treppe runterfällt -es hat dann möglicherweise tödliche Verletzungen. Auch wenn die Räder gegen rumliegendes Spielzeug stoßen, kann das Teil umkippen und sich das Kind verletzen.
Ich würde das Teil nicht benutzen, denn wir haben Treppen in unserem Haus. Man muss wahrscheinlich sehr dosiert und wachsam damit umgehen, dann kann es bestimmt auch ein Hilfe sein. Aber niemals unbeaufsichtigt!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten