Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.09.2005, 9:40 Uhrzurück

Re: ab wann habt ihr eure kinder

Hallole,

auch ich habe als Kleinkind so ein Gehfrei-Teil benutzt, bin allerdings gleich mal sämtliche Treppen im Außembereich runtergestürzt :-( So gesehen, kann ich heute nicht sagen, ob ich zudem noch Rücken- und Beckenbodenprobleme bekommen hätte. Auf jeden Fall sind diese Teil in manchen skandinavischen Ländern sogar verboten!

Zur Zeit bringe ich meinen Kleinen (5 MOnate) wie folgt unter: entweder auf dem allgemeinen Spielteppich, außer Reichweite von kleinen Spielsachen, die der Große verstreut. Oder auf dem ausgezogenen Sofa. Oder auf seinem Spielteppich mit Brücke, an der verschiedene Sachen baumeln. Oder (die neueste Mode) in seiner Babyschale (aus dem Auto) und die wird unter die Brücke seines Spielteppichs gestellt, so dass er die baumelnden Objekte befingern und dran rumzerren kann ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten