Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 26.02.2012, 9:29 Uhr

Geburtstagsparty zum 40.

Hallo!

Ich brauche mal den Rat von feiererfahrenen Familien!

Mein LG wird bald 40, und da wir im Sommer heiraten werden, fällt finanz. eine große Geburtstagsparty flach. Für ihn ist es auch ok, feiern will er zu Hause aber trotzdem. Nun wird er bald die Einladungen verteilen und es werden doch so sicher an die 40 Mann werden - hier bei uns zu Hause. Hätten dafür einen Raum mit ca. 35 qm und ne große Terrasse (Feier wäre im März). Fragen wollte ich Euch, was man für 1-2 Spielchen mit ihm machen kann, am 50. Geburtstag von unserem Schwager haben wir nen Männer Tüv u.s.w. gemacht, bei ner Silberhochzeit dieses Liliputspiel und einiges mehr, d.h. wir haben schon so die Sachen, die man auf Feiern öfters macht, durch und es wäre nichts neues. Da wir dann eigentlich alle auf mehr oder weniger engem Raum sind, würde ich die Gäste doch schon irgendwie mit einbinden. Habt Ihr ne Idee, wie man den Geburtstag überhaupt gestalten kann? Mein Mann ist ziemlich feierlustig und mehr oder weniger ne Partysau, deswegen würde er auch echt jeden Mist mitmachen, was Fun macht, und sein Geburtstag wollen wir auch nicht untern Tisch fallen lassen wg. der Hochzeit.

LG und Danke, ohno

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsparty zum 40.

Antwort von Birgit67 am 26.02.2012, 11:58 Uhr

der Geburtstag meines Mannes stand unter dem Thema Bayern - es mussten alle in dirndl oder lederhose kommen- es war eine super Party - selbst mein Mann hat ein Dirndl getragen.

Es gab spiele rund um seine Leidenschaft laufen und Radfahren- er hat am Ende Geld für sein neues Rad bekommen - ansonsten gab es noch ein schönes Gedicht - aber das wars auch schon - dann wurde gefeiert und gesunden. Es war trotz allem eine super gelungene Party auch ohne irgendwelche Partyspiele.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsparty zum 40.

Antwort von golfer am 26.02.2012, 14:45 Uhr

wegen dem Platz...es gibt in Sportvereinsheim oder Pfarrgemeinden oft für wenig Geld einen kleinen Saal zu mieten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.