Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 12.09.2011, 21:57 Uhrzurück

Re: Gastgeschenk Englandreise

Wie "weihnachtlich" wäre das denn - wisst ihr, ob die Gasteltern christlich sind?

Davon mal abgesehen würde ich persönlich Ende September / Anfang Oktober noch nichts Weihnachtliches schenken, es sei denn es wäre jetzt so etwas wirklich ein ungewöhnlich-einzigartiges Kuriosum wie z.B. ein erzgebirgsches Räuchermännchen oder ähnliches (dann aber bitte auch ohne Grimasse akzeptieren, dass ein unbedarfter Engländer es dann auch mitten im Sommer anzündet, um es Freunden vorzuführen.)

Warum nicht eine jahreszeitenunabhängige regionale Spezialität, vielleicht auch kulinarischer Art oder einen guten Schnaps etc? (Vorher prüfen welche Lebensmittel eingeführt werden dürfen!!!!!)

LG Katia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten