Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 31.03.2022, 19:24 Uhr

Gas / Öl einsparen

Ich möchte die Heizung eigentlich komplett ausschalten mache ich auch morgens wenn mein Mann zur Arbeit geht und 1 Std. Bevor er kommt Dreh ich sie auf.

Ich mache aber nur im Schlafzimmer die Heizung an. Sonst nirgends, weil da auch unsere kleine ist. In der Küche wird geraucht von daher ist das Fenster eh so gut wie immer offen. Mein Mann will nicht das die Heizung aus ist, versteh ich nicht. Dann zieht man sich dicker an ein Kuschelligen Pulli oder so will er nicht er will in t Shirt es Zuhause beguem haben

Auto haben wir keins, brauchen wir auch nicht alles fußläufig erreichbar nichtmal 5 min. Und für die Arbeit wird mein Mann abgeholt da es immer zu verschiedenen Baustellen außerhalb geht.
Auf Warmwasser verzichte ich soweit, nur beim Duschen spare ich nicht. Abwasch wird einmal Spüle voll gemacht mit warmen Wasser alles sauber gemacht Dreckwasser weg und dann das Geschirr mit kaltem Wasser nach gespült.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.