Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamu05 am 22.05.2006, 7:44 Uhr

Ganz meine Meinung JOWI

mich mal kurz einmisch. guten morgen.

ich wäre ja dafür, dass die jenigen volljährigen, die noch kindergeld bekommen, sprich teilweise bis 27 j. kein hartz 4 bekommen sollten. denn wenn sie noch kindergeld bekommen, können sie auch noch zu hause wohnen. dann müssen sie keine eigenen wohnungen haben, die sie sich ja alleine eh nicht finanzieren können dürften. oder sehe ich das falsch?
lg tamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.