Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 10.12.2012, 17:51 Uhr

für mich aktuell: wie sortiert ihr die Legos?

Hallo,
wir haben ziemlich viel Lego, auch einiges gebraucht gekauft. Da war dann schon alles durcheinander.
Irgendwann hat mein Mann dann der Rappel gepackt und er hat sortiert. Aber nicht nach Anleitungen sondern Räder in eine Kiste, Platten in die andere und Figuren in die 3. Kiste. Dann gibt es noch eine Kiste für Lego StarWars. Alles andere ist bunt gemischt.
Raus suchen gehört für mich für einen gemütlichen Lego-Nachmittag dazu, da darf (und soll) auch meinetwegen alles ausgekippt werden.
Der Nachmittag ist dann zu Ende, wenn alles (bis auf die gebauten Sachen) wieder in den Kisten ist *gg Das klappt mal mehr und mal weniger gut.

Mein Sohn spielt aber auch gern mit den (nach Anleitung) zusammen gebauten Sachen, daher haben wir auch noch ziemlich viel was fertig zusammen gebaut ist und auch bleibt. Das sind aber meist die größeren Bausätze.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.