Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 10.12.2012, 2:49 Uhr

Vom Herzen schreibe...wieder mal Thema Patricia :(

Seit Samstag hat sie eigenartig schwere hyposyndrome bei eigentlich tollen/ hohen Werten.
Am Samstag war es am NM beim einkaufen, Universität ging echt so schnell dass sie nicht mehr fähig war zu reagieren. Hatte ein heulendes, zitterndes, Kopfschmerzen habendes, leichenblasses Kind (Frau) neben mir stehen. Ich im rolli auch keine große Hilfe. Eine Dame sah dass es Pat nicht gut ging, sie verteilte dort Smoothie und drückte einen Pat in die Hand. Telefonierte dann dem Wachebeamten der mit Zuckerwasser kam und fragte ob wir zum arztposten gehen wollen den sie dort haben. Inzwischen hatte Pat sich aber sichtlich wieder erholt. Also sind wir als VIP zu einer extra aufgemachten Kassa begleitet worden und dann habe ich ihr noch einen Kaffee gekauft.
Gestern nm zu Hause vor der Jause das selbe Spiel. Nicht so 100% heftig aber mir langt es schon wieder. So starke hyposyndrome. Bei 150! Zucker? Wie hoch war sie bloß um Gottes Willen vorher und wie schnell ist sie auf die 150 runter?
Nun habe ich ihr für die Schule nen Brief mitgegeben. Hoffe es passiert nichts. Hab richtig magengrummeln.
Danke fürs fertig lesen!
Cristina

 
2 Antworten:

Re: Vom Herzen schreibe...wieder mal Thema Patricia :(

Antwort von Fredda am 10.12.2012, 8:24 Uhr

Menschmenschmensch, da wird man ja verrückt vor Sorge. So eine blöde Geschichte. Sag mal, hast du schon von Dr. Nina gehört? Der kommt aus Portugal und ich habe ihn dieses WE auf dem Time Waver Kongress erlebt. Ich schicke dir mal den link zu seiner homepage per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee fredda

Antwort von kikipt am 10.12.2012, 9:00 Uhr

kenn ich nicht ich schau aber gleich in die pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.