Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 09.12.2012, 18:00 Uhr

Eine Runde Mittleid bitte!

Am 12.12. ist der Umzugswagen bestellt. Seit mehreren Wochen ist mein Mann auf auf "Montage" in 500 km Entfernung, kommt dann zwar Freitagsabends spät (22.00 Uhr) nach Hause, ist aber natürlich auch ko und braucht etwas Erholung. Am letzten WE, als wir eigentlich schon mal loslegen wollten mit ein paar Kisten packen u. rüberbringen, kam er so krank nach Hause, dass er ein paar Tage imBett verbracht hat. Als es ihm am Freitag wieder halbwegs besser ging, da ist er wieder abgereist und die Krönung jetzt: Er hat meine Tochter u. mich angesteckt :-(. Ich liege jetzt hier mit Fieber und Schüttelfrost u. frage mich, wie ich das mit dem Kistenpacken und Umzug wuppen soll. Am Dienstag kommt jmd. der mir beim packen hilft, schon mal was!! Und Dienstag spät Abend will auch der Göga für ein oder zwei Tage kommen um den Umzug mitzumachen. Wir haben zwar einUnternehmen bestellt, aber es bleibt ja auch so noch einiges, worauf mach gucken muss, nehme ich jedenfalls mal an. Bin sonst immer mit Hilfe von Freunden umgezogen, zu m letzten Mal vor genau 15 Jahren.
Kann mich mal jmd. beruhigen, zum einen dahingehend,
* dass ich spätestens Dienstag wieder so fit bin, dass ich hier wirbeln kann,
* dass ein Umzug mit einem Unternehmen eine total easy Angelegenheit ist,

Ab Dienstag habe ich übrigens Urlaub genommen, wo des Umzugs, Kommt sicher nicht gut, wenn ich nicht morgen krankmelde. Echt, so ein Mist aber auch!

 
5 Antworten:

Re: Eine Runde Mittleid bitte!

Antwort von momoo am 09.12.2012, 18:08 Uhr

hast du für den morgigen Tag noch Überstunden oder einen Urlaubstag übrig?
Ingwertee
warmes Bad
ab ins Bett
Helfer organisieren per Mail oder Anruf
vielleicht kann jemand auch noch gegen ein paar Euro helfen (wenn die kostenlosen Freunde nicht reichen)

kann vom Umzug von Freunden mit einem Unternehmen berichten
- sind schnell
-fleissig
-ordentlich
Dankbar für Kaffee und nen Schnitzelbrötchen

Soooo
jetzt noch die guten Wünsche für dich

Du schaffst das (bist ja ne Frau )

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mittleid bitte!

Antwort von cosma am 09.12.2012, 18:29 Uhr

Ist doch egal wie das kommt... Wenn du total krank bist dann ist es so und fertig.

Halte durch, du schaffst das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mittleid bitte!

Antwort von Vanessa1704 am 09.12.2012, 18:37 Uhr

Ales wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mittleid bitte!

Antwort von Zwerg1511 am 09.12.2012, 21:03 Uhr

Krankmelden, Du bist krank!!! Glaube mir, es gibt ganz andere und Dein Arbeitgeber weiß sicher, dass Du krank bist, wenn Du Dich krank meldest. Könnt Ihr es Euch finanziell erlauben, dass das Unternehmen beim Packen hilft? Wenn ja, dort anrufen und sagen, dass Ihr jemanden zum Packen braucht.

LG und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Ebba am 10.12.2012, 7:46 Uhr

fürs Aufbauen und Köpfchenstreicheln. Töchterchen bleibt heute mal zu Hause, ich werde aber arbeiten gehen. Muss ja noch so einiges erledigen heute Nachmittag und kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das zu tun, wenn ich mich krank gemeldet habe. Hoffe, ich schaff das dann auch. Die Wohung sieht aus wie explodiert. Ich hasse as. Halte mich jetzt mal damit über Wasser, dass ich ab Donnerstag so lange krank sein kann, wie ich will. So lange muss ich einfach durchhalten. Wird schon. Und wie ich mich kenne bin ich spätestens Donnerstagmorgen eh wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.