Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.09.2015, 11:22 Uhr

Für mich aktuell: Wohnzimmer-Umfrage

Okay, aber warum denkst Du dann darüber nach, Dir ein Lümmel-Kuschel-Sofa anschaffen, wenn Du mit Deinen emotional belegten Sesseln doch glücklich bist und sie bequem und gemütlich und aus vielen Gründen genau passend findest..??

Man kann definitiv auch ohne Sofa glücklich sein!

Ich wollte in meiner ersten Wohnung gar kein Sofa haben, zum Erschrecken meiner Mutter, ich war mit meinen Polsterstühlen am Tisch und dem Schaukelstuhl durchaus glücklich. Später hat mir meine Großmutter dann ein Sofa geschenkt, Korbgeflecht und ausziehbar als Gästebett, bei Bedarf, damit ich mit dem Baby dort auch gemütlich stillen könnte... als ich es hatte, habe ich das Sofa dann genutzt, und mittlerweile gibt es schon ein paar Nachfolgemodelle, mit denen ich auch glücklich bin, aber wir haben auch genug Platz. Sonst stünde ein Sofa nicht unbedingt sooo weit oben auf meiner Prioritätenliste! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.