Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 8:59 Uhr

Freisein

Ich hatte wirklich schon den Verdacht, dass solche Hetzer (die Wahrheit war ja genau so, wahrscheinlich ist das die gleiche Person) in Wirklichkeit rechts sind und auf die Art die Linken verunglimpfen wollen.

Ich habe ja immer noch das, zugegeben sehr dumme und auch Schubladendenken, was falsch ist (das weiß ich vom Verstand her. War aber immer mein Weltbild), dass halt die Linken eher intelligent sind, Argumentieren können, sachlich sind und die besseren Argumente haben.

Hier im Forum war ich oft schon geschockt und entsetzt dass ausgerechnet von dieser Seite sehr dämliche Zankereien und übelste Beleidigungen kamen.

Freisein ist aber so krass, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich so denkt. Ich glaube das ist ein bewusstes Provozieren.

Mir wäre es lieber die Rechten wären doof und die Linken intelligent. Manchmal ist es aber leider umgekehrt.

Früher waren die Rechten tumbe Glatzen mit Springerstiefeln. Da hatte man sein Feindbild.
Heute sind zum Teil die Linken gewalttätig, fies, übergriffig. Da fallen die Sympathien wahnsinnig schwer.

Deshalb sind diese Zuordnungen absolut dumm. Davon muss man weg. Passt alles nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.