Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 17.02.2017, 19:04 Uhr

Frankfurt um die Zeit? Katastrpphe!!!

Schau mal:
https://www.verkehrsinformation.de/A3

Da ist bei Limburg schon eine Baustelle. Und je näher du dem Rhein-Main Gebiet kommst, desto unangenehmer wird es.

Ich weiß es nicht für die A3 aber die A5 ist morgens zwischen 7 Uhr und 10 Uhr ab Gambacher Kreuz bis Frankfurt GRUNDSÄTZLICH dicht. Ich denke, dass das mit der A3 genau so laufen wird.

Wenn du da staufrei durch willst, musst du VOR den Pendlern da vorbei. Und das wäre der Fall, wenn ihr gegen 7:30 Uhr spätestens am Flughafen wärt.

Auch die Wege vom Parkhaus zu den Terminals sind in Frankfurt EWIG lang.

Bei 10:30 Uhr Abflug würde ich grundsätzlich anpeilen, dass ich um spätestens 8:30 Uhr im Parkhaus bin, aber das wäre halt genau Rushhour in Frankfurt.

Schwierig.
Good luck und guten Flug!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.