Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 21.04.2016, 14:44 Uhr

Flüchtlingskinder haben Vorrang

Hallo,
ist wohl ein brisantes Thema, aber ich muss das jetzt loswerden.
Ich hatte kürzlich erst von einem Bekannten erfahren, das der zugesicherte Kitaplatz abgesagt wurde und das wohl sogar mit einer schriftlichen Begründung; Flüchtlingskinder hätten Vorrang. Ich hab es eigentlich nicht recht glauben wollen und dachte: Stimmungsmache. Jetz habe ich von einer Bekannten (Erzieherin) erfahren: Nö. Teilweise ist das so. Die müssten ja integriert werden. Ja da freue ich mich doch drauf wieder arbeiten zu gehen. Es gibt eh so wenig Plätze, wo man sich schon Jahre vorher, schon vor der Geburt, was ich immer noch mehr als makaber finde, bewerben muss.
Ne, sorry. Also da hört für mich wirklich jedes Verständnis auf. Und das ist mir auch völlig egal mit welcher Begründung.
Im Netz findet man natürlich dazu wenig, hier hat wohl mal jemand die Fragen gestellt aber beantwortet werden konnten diese dann seitens der Rechtsberatung auch nicht.
Also ist mir völlig egal wie das jetzt rüber kommt, aber irgendwo hörts auf. Dann sollen gefälligst mehr Leute eingestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.