Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.12.2009, 14:08 Uhr

fieber

was habt ihr gemacht - war ihr sehr warm war sie gut eingepackt und hat evtl. geschwitzt???

Die Körpertemperatur geht bei den Kleinen immer recht hoch rauf, wenn ihnen zu heiß ist da sie sich ja noch nicht so gut bemerkbar machen können.

Ansonsten ist 37,8 noch nicht schlimmes - man sollte nur beobachten ob es weiter steigt oder am fallen ist. Un unbedingt Rektal messen - ansonsten kann es sein dass die Temperatur nicht stimmt ist das beste bei den Kleinen.

Und auch mein KA meinte - erst mit Fiebersenkenden Mitteln anfangen wenn es über 39 geht, man kann bei 38,5 schon mit Wadenwickel anfangen aber Medikamente erst ab 39.

Und mein Kleiner war viel Krank als Säugling ich weis was es heist und man kan wirklich ruhig bleiben - außer das Kind neigt zu Fieberkrämpfen da würde ich bereits ab 38 einen Arzt aufsuchen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.